ShizzoKrause schrieb:Ne, eher jemand anders, der aber auch in dem Post von KasiHasi erwähnt wurde![]()
Schertzkeks das kann jeder sein(nur warum hab ich die dumpfe vermuting das ich das sein könnte)
ShizzoKrause schrieb:Ne, eher jemand anders, der aber auch in dem Post von KasiHasi erwähnt wurde![]()
666xes schrieb:Schertzkeks das kann jeder sein(nur warum hab ich die dumpfe vermuting das ich das sein könnte)

666xes schrieb:Schertzkeks das kann jeder sein(nur warum hab ich die dumpfe vermuting das ich das sein könnte)

Zarozinia schrieb:Weil du sowas wirklich in die Tat umsetzen würdest...
Aber Shizzo meint wen anderes!
(ich weiß es, ich weiß es!)![]()

666xes schrieb:Verdammt hab alles zurückverfölkt und komm nicht drauf-ich glaube mein Gehirn schläft noch!*mal suchen ist im Bett*![]()
![]()

Lass sie mal suchen...ShizzoKrause schrieb:So schwer isses doch nu wirklich nicht...![]()

Zarozinia schrieb:Lass sie mal suchen...
Schön dich mal wieder zu lesen!
Wann biste mal wieder hier in der Gegend??

ShizzoKrause schrieb:Ui, das dauert wohl
666xes schrieb:Jetzt aber kein bock hat zu suchen weil noch mer um die ohren hat!So leute binn mal wech!

Hmm... wär zu überlegen. *g*ShizzoKrause schrieb:OK, aber keine Tips mehr
Ui, das dauert wohl, aber vielleicht verschlägt es dich ja mal wieder in die Schweiz![]()
Zarozinia schrieb:Hmm... wär zu überlegen. *g*
Was ist mit dem Supreme Darkness in Lüdenscheid?
Biste dabei?????

ShizzoKrause schrieb:WOhl nicht, muss dieses Jahr doch auch noch ein paar WEs hier in HH verbringen....![]()

Zarozinia schrieb:Is ja auch noch ein bisschen hin... 27.11.!
Man, wo biste denn ständig an den we's?
Bin ja nicht neugierig, ABER...![]()

Zarozinia schrieb:Is ja auch noch ein bisschen hin... 27.11.!
Man, wo biste denn ständig an den we's?
Bin ja nicht neugierig, ABER...![]()

puh...das kostet aber unheimlich viel zeit und GeldShizzoKrause schrieb:Mal schaun....
Ich war auf 8 Festivals und dazwischen auch immer irgendwo anders.....![]()
wie schafft man denn sowas? Schichtenarbeiter, solo und Antialkoholiker?