Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
39
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
666xes schrieb:
Jaja das wars dann wohl!
Nich nur das dieses Jahr wacken vorbei ist...nein das wars auch für mich esrst mal*schmol*wer soll den als armer kleiner Schüler das Geld fürs näste Wacken zusammen kratzen??? Also ich find es ja mal echt mist das die Preise so angestiegen sind!

Ich glaube ich werd mal eine Spenden Seite einrichen
"wer will arme kleine Metal Damen unterstützen um nächstes Jahr wieder nach Wacken zu kommen?"
(oder so was in der art)

Und noch was:

KRAFT DURCH WURST...oder was es...[verdammt]

So mal en spendendingsda macht!

alles an

Janine Borgard
Pastor-Bölitzstr 5
46483 Wesel

L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
*zeugenjehovasbestell* ;)

Sie haben gerufen?

Auch du wirst das Glück Gottes finden, Bruder! Glaube! Denn Gott ist Liebe! Ja! Freude Freude! Erwache, denn so du den regen siehst, regnet es. Und Gott spricht auch zu den Tieren des Feldes. Erfreue dich und verkünde unser Wort. Tritt noch heute durch eine heilige Spende von 500 Euro dem Kreis der Auserwählten bei. Sage dich von allen Lastern los, die Maut ist nicht mehr fern! Und Gott wird zu dir sprechen und dich mit Glückseligkeit erfüllen! Freude Freude! Ja!

Was?! Du willst nicht?

*Wachturmrauskram*
*Finntrolldichtlaber*

Och nu komm schon, lies dir wenigstens unser scheiss Heft durch... kost' auch nur ne Mark fuffzich.... :(

:D