Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
Jaja das wars dann wohl!
Nich nur das dieses Jahr wacken vorbei ist...nein das wars auch für mich esrst mal*schmol*wer soll den als armer kleiner Schüler das Geld fürs näste Wacken zusammen kratzen??? Also ich find es ja mal echt mist das die Preise so angestiegen sind!

Ich glaube ich werd mal eine Spenden Seite einrichen
"wer will arme kleine Metal Damen unterstützen um nächstes Jahr wieder nach Wacken zu kommen?"
(oder so was in der art)

Und noch was:

KRAFT DURCH WURST...oder was es...[verdammt]
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
666xes schrieb:
Jaja das wars dann wohl!
Nich nur das dieses Jahr wacken vorbei ist...nein das wars auch für mich esrst mal*schmol*wer soll den als armer kleiner Schüler das Geld fürs näste Wacken zusammen kratzen??? Also ich find es ja mal echt mist das die Preise so angestiegen sind!

Ich glaube ich werd mal eine Spenden Seite einrichen
"wer will arme kleine Metal Damen unterstützen um nächstes Jahr wieder nach Wacken zu kommen?"
(oder so was in der art)

Und noch was:

KRAFT DURCH WURST...oder was es...[verdammt]
yeah KRAFT DURCH WURST! woher kennst n du das? *erstaunt bin*
also was die Finanzen angeht habe ich als Schüler dasselbe Problem, habe mir auch schon Gedanken ums nächste jahr gemacht, ich denke da gibt es nur eins: zu Weihnachten ein X-Mas-Packetdingends schenken lassen. Etwas billiger (auch wenns schon wieder teuerer werden soll) und mit lustigen Gimmicks. Wenn die Versandkosten noch ein Problem sind kann man ja über eine Sammelbestellung nachdenekn, tun wir auch nächstes Mal... :D das macht die ganze Sache schon Etwas einfacher. *mal2Eurospend*
 

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
Northern Death schrieb:
yeah KRAFT DURCH WURST! woher kennst n du das? *erstaunt bin*
also was die Finanzen angeht habe ich als Schüler dasselbe Problem, habe mir auch schon Gedanken ums nächste jahr gemacht, ich denke da gibt es nur eins: zu Weihnachten ein X-Mas-Packetdingends schenken lassen. Etwas billiger (auch wenns schon wieder teuerer werden soll) und mit lustigen Gimmicks. Wenn die Versandkosten noch ein Problem sind kann man ja über eine Sammelbestellung nachdenekn, tun wir auch nächstes Mal... :D das macht die ganze Sache schon Etwas einfacher. *mal2Eurospend*

Dei KRAFT DURCH WURST hat mir ein Vögelchen gezwitschert(oder war ich nur zu blau?-egal)

juho schon 3 ? hat!

gute idee mit den Karten!Aber ich dencke die werden bis Weihnachten schon wieder alle weg sein!
 
L

Lord Soth

Guest
666xes schrieb:
Jaja das wars dann wohl!
Nich nur das dieses Jahr wacken vorbei ist...nein das wars auch für mich esrst mal*schmol*wer soll den als armer kleiner Schüler das Geld fürs näste Wacken zusammen kratzen??? Also ich find es ja mal echt mist das die Preise so angestiegen sind!

Ich glaube ich werd mal eine Spenden Seite einrichen
"wer will arme kleine Metal Damen unterstützen um nächstes Jahr wieder nach Wacken zu kommen?"
(oder so was in der art)

Und noch was:

KRAFT DURCH WURST...oder was es...[verdammt]

*maleineWurst+1Eurospendet*

In Iscariah's Swingerzelt soll's noch Aushilfsjobs geben, vielleicht kannste dir da wat dazuverdienen....:p:D:D:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
*maleineWurst+1Eurospendet*

In Iscariah's Swingerzelt soll's noch Aushilfsjobs geben, vielleicht kannste dir da wat dazuverdienen....:p:D:D:D

muß man da nicht erst 500 € einlage zahlen, damit man die superswingerverkaufsschulung bekommt?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich warte nur noch auf threads wie:

die neue maiden scheibe kostet 17,99€...das sind alles geld geile kommerz säcke!!!:rolleyes:
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
baerbael schrieb:
ich warte nur noch auf threads wie:

die neue maiden scheibe kostet 17,99€...das sind alles geld geile kommerz säcke!!!:rolleyes:

gibt`s ne neue maiden? mach mal bitte nen thread auf, ob jemand weiß, wie die neue maiden heißt und wann sie kommt