Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
TALKHEAVY schrieb:
Ach, das ist alles Gewohnheitssache, beim zqweiten Mal hat mans raus! :)

Fatal error: Allowed memory size of 19486293 bytes exhausted (tried to allocate 10 bytes) in /home/forum-wacken-com/htdocs/showthread.php(1671) : eval()'d code on line 373...MIST! :(


Edit: Nanu, geht ja doch?...Komisch.... :confused:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
ich warte nur noch auf threads wie:

die neue maiden scheibe kostet 17,99€...das sind alles geld geile kommerz säcke!!!:rolleyes:
Oder auf Threads wie "mein kanarienvogel hat husten!!" oder "schockierent:nach dem kacken verließ baerbael das klo!!" oder "wer fährt für mich einkaufen?" oder "fickt NIE NIE NIE NIE NIEmals dumme frauen"....:D:D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Oder auf Threads wie "mein kanarienvogel hat husten!!" oder "schockierent:nach dem kacken verließ baerbael das klo!!" oder "wer fährt für mich einkaufen?" oder "fickt NIE NIE NIE NIE NIEmals dumme frauen"....:D:D:D:D:D

Mein Socken hat ein Loch, wo keins hingehört!
Hilfe - ich kann Luft nicht sehen!!:eek:
nahrungssüchtig, was tun gegen Hunger
Rätsel der Menschheit - Leere Bierflaschen, Frauen, Volksmusik
usw...

Nee, nee... ich geh jetz erstmal ordentlich kacken!!!:p