Iscariah schrieb:schanutze jetzt!!
*tätschel* kopf hoch...der doc macht dir brüste, von denen kann soth nur träumen

ich will aber keine titten haben!!Finntroll schrieb:*tätschel* kopf hoch...der doc macht dir brüste, von denen kann soth nur träumen
Iscariah schrieb:ich will aber keine titten haben!!
schnautze mein ich !!Lord Soth schrieb:Was ist denn Schanutze? Kann man das essen?![]()
ja hatte ich gestern!!Finntroll schrieb:aaach...stell dir einfach ne einsame, kuschlige nacht mit dir selber vor

Iscariah schrieb:alles deprimierend hier!!

na man gut das ich kein angeber bin!!Hagrim schrieb:deprimiert sein bringts auch net und aus erfahrung weiß ich das die leute die am meisten angeben den kleinsten haben![]()
![]()
![]()
![]()

Iscariah schrieb:na man gut das ich kein angeber bin!!![]()
Wegputzen lassen ist das Stichwort (Baby du hast da noch was vergessenHagrim schrieb:sachma is dat net nen bissel lestig stänig die schweinerrei von dem hamster wieder weg zu putzen
)

naja dann halt etwas eher bestellen, jedenfalls ists die ebste Möglichkeit um was zu sparen. Und wozu ist Weihnachten sonst schon gut...666xes schrieb:gute idee mit den Karten!Aber ich dencke die werden bis Weihnachten schon wieder alle weg sein!

Bollzeck schrieb:Rasen mähen, Zeitungen austragen, Baby sitten, Bank überfallen, für alte Leute einkaufen gehen, ...