Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich leg im Monat 50 € um und dann gibt es im Sommer ein Festival dafür. Nur ich zieh jetzt um, nächsten Sommer höchstwahrscheinlich wieder, außerdem wird auf das nächste Wacken mit einem anderen Auto gefahren. Die Karten habe ich bestellt, aber ob ich wirklich fahr entscheide ich erst im Mai, es lockt das Sziget
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Rasen mähen, Zeitungen austragen, Baby sitten, Bank überfallen, für alte Leute einkaufen gehen, ...
 

Hagrim

Member
Bollzeck schrieb:
Rasen mähen, Zeitungen austragen, Baby sitten, Bank überfallen, für alte Leute einkaufen gehen, ...

bei dem bank uber fall/raub nur bitte daruf achten das du ein werkzeug benutzt auf welchem dein name steht , so wie es ein ehemaliger mit arbeiter
meiner firma gemacht hat , und es hat stehen lassen *kopfschüttel*

dann hätte es sich mit wacken für die nächsten jahre erledigt :D :D :D :D :D