Wacken, ZU bekannt?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Find die einstellung gut. Leute, die sich durch ihr ach so provokantes auftreten so einiges verbauen, sind mir schwer unsympatisch.

Provozieren oder schocken kann man sowieso nicht mehr :rolleyes:

Achso, war mir nicht sicher ob du's ernst oder ironisch meintest. :D (aber so lange es nicht gekennzeichnet ist, ist es ja auch keine Ironie *hust hust* :D :D)
Danke, trotzdem =)

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Sorry war total scheisse formuliert...vergiss den Post!!!

Ehrlich gesagt...nein.

Wenn man dann auch von allen Leuten auf der Straße angestarrt wird, macht man IRGENDWAS falsch... :o:D

:D

Wie war das: Früher konnte man seine Frau an den Haaren in die Höhle ziehen, heute sind die untenrum alle rasiert.

Bwuahaha:D

Find die einstellung gut. Leute, die sich durch ihr ach so provokantes auftreten so einiges verbauen, sind mir schwer unsympatisch.

NSBM.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.757
5.774
128
Oumpfgard
Findest du nicht? Oo An jeder Ecke wird gegen das Zeug gewettert, Anti-NSBM-Shirts...dabei kannst du nicht mal die Hälfte der Bands ernst nehmen.

Hm naja das provoziert dann aber höchstens Szene intern und selbst da hat da nicht jeder einen Blick für, dann gibt es da noch diejenigen die das ganze dann einfach belächeln. Also bleiben da nicht viele, die sich drüber aufregen könnnen...

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81

also die Leute hier fühlen sich schon durch lange Haare und ne Kutte provoziert. Sowas geht recht schnell.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.757
5.774
128
Oumpfgard

Also da sind mir aber eher die Leute unsympathisch, die anderen etwas verbauen, weil ihnen die Klamotten nicht schmecken.
Sicher ist das nunmal so Gang und Gebe, aber jetzt sind doch die engstirnigen Spieser nicht auch noch im Recht! :rolleyes:

Melinchen

1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Also da sind mir aber eher die Leute unsympathisch, die anderen etwas verbauen, weil ihnen die Klamotten nicht schmecken.
Sicher ist das nunmal so Gang und Gebe, aber jetzt sind doch die engstirnigen Spieser nicht auch noch im Recht! :rolleyes:

Naja, aber manche Leute sind eben keine Rebellen. Dann entsprech ich eben in manchen Situationen der Norm, dann haben die kein Problem und ich hab kein Problem.

bAAAm

23 Juni 2008
688
0
61
naja, maiden,ac/dc und metallica sind ja nicht erst seit gestern bekannt...das sind aber bands die der metal braucht!

denn ohne sowas würden andere nix verkaufen und wenn sie nix verkaufen...könnten sie keine musik in der form machen die wir gern haben!
fast niemand von uns wird durch gänzlich unbekannte bands zum rock/metal gekommen sein! bei mir war es damals G n' R und Metallica...hätte ich die damals nicht gehört, wäre ich wohl nie bei dieser musik gelandet.

nur, deshalb ist metal noch lange lange kein mainstream.

Da muß ich Dir natürlich recht geben. Zudem hab ich mich vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt :)

Es geht mir mehr um diese Jubel/Trubel/Feierheiner die vorgeben Metalfans zu sein, dies aber nicht sind.

Ich bin im übrigen mit ACDC + Iron Maiden aufgewachsen :)

Zudem freu ich mich natürlich wenn der Metal mehr Anhänger gewinnt. Und ich bin nach wie vor der Ansicht das Metal mittlerweile in Richtung Mainstream unterwegs ist. Aber "den" Metal gibts ja eh nicht :) Also sagen wir vielleicht das einige Elemente aus dem metal sehr mainstreamig sind :p

Und ganz ehrlich, aus dem Alter wo ich mich produzieren muß bin ich raus - Rebell bin ich schon lange nicht mehr sondern stehe mitten im Leben. Deshalb muß ich mich jedoch nicht der Norm anpassen. Und Metal is numal cooler als was anderes und die Musik die ich seit meiner Jugend höre :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: