wackengeher
W:O:A Metalhead
Wieso, hier hat doch keiner platt geschnackt...![]()
Dies sollte als Beispiel dienen, da sich seine Aussage so liest, als wäre man von Grund auf dämlich, wenn man etwas nicht versteht und das ist so nicht richtig.
Dies sollte als Beispiel dienen, da sich seine Aussage so liest, als wäre man von Grund auf dämlich, wenn man etwas nicht versteht und das ist so nicht richtig.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dich bei allem was man schreibt und was du nicht verstehst falsch angegriffen fühlst und das als Beleidigung auffasst.
Niemand hat gesagt, dass man dämlich ist, wenn man mal was nicht versteht, aber dass es eben Dinge gibt, die man erst durch Bildung (besser) versteht.
Also niemand hat jemanden angegriffen nur weil du oder jemand anderes es nicht verstanden hat...
Wo habe ich denn geschrieben, dass ich mich angegriffen fühle? Sein Satz kam nur so rüber und das wollte ich klarstellen, dass man das so nicht pauschalisieren kann.
Für dich kommt wohl einiges anders rüber, als es tatsächlich gemeint ist...![]()
Bei dir ja auch, sonst hättest du mir ja nun nicht vorgeworfen, ich hätte mich angegriffen gefühlt. Was nicht der Fall ist.![]()
Mein Post war nicht speziell auf dich bezogen, sondern auf alleaber vielleicht verstehst du ja jetzt, was mit Verstehen ist bildungsabhängig gemeint ist. Niemand wurde als dumm dargestellt. Mensch mensch mensch
an mich gerichtet war.Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dich bei allem was man schreibt und was du nicht verstehst falsch angegriffen fühlst und das als Beleidigung auffasst.
...und ich dachte das wäre jetzt endlich mal ein Thread, wo nicht diskutiert werden muss wer wen beleidigt haben soll!!!
Pffff...war ich naiv!![]()
...und ich dachte das wäre jetzt endlich mal ein Thread, wo nicht diskutiert werden muss wer wen beleidigt haben soll!!!
Pffff...war ich naiv!![]()
Sei nicht so naiv man! *dich beleidig*
sei nicht traurig, ich halt jetzt meine Klappe