WACKEN:WORLD:WIDE Live Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.561
24.470
128
32
Delmenhorst

Ich fand den super, war jetzt etwas blöd dass die Bands vorher rausgehauen wurde. Ne Ansage: Leute der Trailer mit Ankündigungen kommt etwas später wäre besser gewesen. ^^
Wenn ich aber überlege wie der Trailer mit ner ähnlichen Show wie letztes Jahr vor den Bühnen gewirkt hätte, holy fuck das wäre genial gewesen.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich fand den super, war jetzt etwas blöd dass die Bands vorher rausgehauen wurde. Ne Ansage: Leute der Trailer mit Ankündigungen kommt etwas später wäre besser gewesen. ^^
Wenn ich aber überlege wie der Trailer mit ner ähnlichen Show wie letztes Jahr vor den Bühnen gewirkt hätte, holy fuck das wäre genial gewesen.
Erreich mal um 22:03 10 Bands, damit die nicht ankündigen, weil der Trailer in der letzten Sekunde geschoben werden muss. Not possible.

Zumal die erste Band ja schon um 21:45 nicht mehr ansich halten konnte...
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
IMG_20200801_184717kl.jpg


:o
Ahhh ok.
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.197
3.745
108
38
Ok vorweg 1. mal Saufi Saufi in 8 Monstwn, davke Hausarzt für persöblucje Gebenigung! Leber endlich wieder ok. Scjwuß Schmerzmittwl.

Sabazon erste mal im Leven exht prima gefunden. Gabze Ueit gequatsxht. Kaun was mitvekommeb. Hört suxh so gabz nert ab, wenn man nixht auf den Teyt achtet.

Danach ganz ciwl und lange Blond Guatdian und Denins abs Wizards gehörz. Orima!
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ok vorweg 1. mal Saufi Saufi in 8 Monstwn, davke Hausarzt für persöblucje Gebenigung! Leber endlich wieder ok. Scjwuß Schmerzmittwl.

Sabazon erste mal im Leven exht prima gefunden. Gabze Ueit gequatsxht. Kaun was mitvekommeb. Hört suxh so gabz nert ab, wenn man nixht auf den Teyt achtet.

Danach ganz ciwl und lange Blond Guatdian und Denins abs Wizards gehörz. Orima!

Also, DAS ist ja wohl ein eindeutiger Fall für Pfele - hier lang:

https://forum.wacken.com/threads/al...ch-bin-breire-ty-bincih-pfele.115509/page-492
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Ich find das auch kritisch... Auch wenn Bärchi zurecht sagt, dass die Schriftart nicht unüblich ist, zwei s losgelöst von anderen Buchstaben in diesem Design lassen führen doch zu ganz eindeutigen Assoziationen
Mit der schon recht weit hergeholten "Abkürzung" von (In) Death (of) S(teve) S(ylvester) und der Schriftart provoziert man natürlich. Und auch wenn sich der Herr Steve etwas arg unwissend gibt, wird trotzdem in Interviews betont, dass sie - Zitat - "absolut nichts mit Nazikram zu tun haben und dass es sich ganz einfach um (s)eine Initialen handelt." In dem Zusammenhang kann man das auch imho so akzeptieren.
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann