Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.813
- 62.224
- 158
Mektlelpe habru sprnrvh
Sehr schön. Wenigstens hab ich so Unterhaltung während meiner Insomnie.Hsbtd mitkc riM
Mektlelpe habru sprnrvh
Sehr schön. Wenigstens hab ich so Unterhaltung während meiner Insomnie.Hsbtd mitkc riM
So mit viel Anstrengung noch mal ganz ordentlich gute Nacht und Entschuldigung im Voraus. Nachinein. oder so
Sie schreiben wirr. Schreiben Sie richtig oder schreiben Sie gar nicht.So mit viel Anstrengung noch mal ganz ordentlich gute Nacht und Entschuldigung im Voraus. Nachinein. oder so
Ok ohneansengung sieht dastatsächlich siaus. Sie schreiben aber auvh gqnz normalSie schreiben wirr. Schreiben Sie richtig oder schreiben Sie gar nicht.
Ich kann ja auch saufen zehn. Sie nich. Schämen Sie sich.Ok ohneansengung sieht dastatsächlich siaus. Sie schreiben aber auvh gqnz normal
Hä? Was is los?So mit viel Anstrengung noch mal ganz ordentlich gute Nacht und Entschuldigung im Voraus. Nachinein. oder so
na gut, geh is Bett und scbäme micb. Aber nicht wirklich, hatte dafür heute zuvjelSpaß. Gute Nacgt!Ich kann ja auch saufen zehn. Sie nich. Schämen Sie sich.
Gute Nacht und trainieren Sie. Wenn Sie können saufen zehn, dann sagen Sie mir bitte Bescheid, dann werde ich Sie heiraten.Man
na gut, geh is Bett und scbäme micb. Aber nicht wirklich, hatte dafür heute zuvjelSpaß. Gute Nacgt!
Hat man Ihnen die Schneidezähne entfernt? Ihre übermäßig verwendeten F-Laute irritieren.Pööööbel
Weil ohr aalle Ficker weif . Wisst ihr daf nen auch alle anderen auch
So!!