WACKEN:WORLD:WIDE Live Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.578
24.519
128
32
Delmenhorst
Erreich mal um 22:03 10 Bands, damit die nicht ankündigen, weil der Trailer in der letzten Sekunde geschoben werden muss. Not possible.

Zumal die erste Band ja schon um 21:45 nicht mehr ansich halten konnte...


Ist doof gelaufen ist mir so im nach hinein auch klar geworden.

Ihr habt aus der ganzen Situation das beste gemacht. Viele grüsse aus (fast) Bremen!
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Also Kreator habe ich mir noch angeguckt aber Sabaton habe ich nicht mehr geguckt, weil ich mir stattdessen Videos von einem Funker-Kumpel von mir angeguckt habe.
Und als die Vorschau auf das Wacken für nächstes Jahr kam bin ich auf meinem Sessel eingeschlafen.
Lag vermutlich auch daran dass gestern Abend bei mir in der Kölner Innenstadt ein Gewitter stattfand.