WACKEN:WORLD:WIDE Live Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Man könnte das "gute" 5.0er auch warm trinken, so fürs Festivalfeeling dachte ich :ugly:

Nach langen und entbehrungsreichen Jahren des testens hat sich (für uns) herausgestellt, dass das beste Festivalbier Ottakringer Helles aus der (pfandfreien) Dose ist - das ist sogar mit ~20° Temperatur noch gut trinkbar :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
0,5 trinkt man gar nicht das kippt man weg! :ugly:
Das kauft man erst gar nicht.

Nach langen und entbehrungsreichen Jahren des testens hat sich (für uns) herausgestellt, dass das beste Festivalbier Ottakringer Helles aus der (pfandfreien) Dose ist - das ist sogar mit ~20° Temperatur noch gut trinkbar :D
Zu dem selben Ergebnis sind wir auch gekommen. 16er Blech, Stiegl Grapefruit Radler zum Frühstück und das naturtrübe Gösser Radler für zwischendurch.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Zu dem selben Ergebnis sind wir auch gekommen. 16er Blech, Stiegl Grapefruit Radler zum Frühstück und das naturtrübe Gösser Radler für zwischendurch.

Ganz genau so :D

Ich hab noch Reserven vom Ottakringer und dem Grapefruit Radler, jedenfalls für heute reichen sie noch :ugly:

Gösser Radler habe ich - trotz Glasverbot :o - einfach mal nen Kasten gekauft :D
 
  • Like
Reaktionen: saroman

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Früher:
"Und jetzt alle die Feuerzeuge hoch!"

Heute (bzw. 2019):
"Und jetzt alle die Smartphones mit aktiviertem Kameralicht hoch!"
... und alle kleinen Scheiß-Bild/Ton-Youtubefilmer so: "wtf - ich kann das Handy nicht schwenken, ich muss dass doch filmen :o"
Wenigstens sind ihnen dann auch die Handys der anderen im Weg. :ugly:
Ich nehm mir ja eigentlich auch seit Jahren vor, extra für solche Gelegenheiten ein Feuerzeug in die Festival-/Konzerttasche zu tun. Leider vergess ich das immer.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Wenigstens sind ihnen dann auch die Handys der anderen im Weg. :ugly:
Ich nehm mir ja eigentlich auch seit Jahren vor, extra für solche Gelegenheiten ein Feuerzeug in die Festival-/Konzerttasche zu tun. Leider vergess ich das immer.

Jaaa, ich hab ja den Spirituskocher, da wäre immer eins drin *tipp geb* ;)

Blöd, dass euer Gaskocher und der Heizaufsatz ne Piezo-Zündung haben - brauchts keins :p
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Nach langen und entbehrungsreichen Jahren des testens hat sich (für uns) herausgestellt, dass das beste Festivalbier Ottakringer Helles aus der (pfandfreien) Dose ist - das ist sogar mit ~20° Temperatur noch gut trinkbar :D

Und ich stand noch vorhin im Laden und hab überlegt, n bissl was davon zu holen.

Weiß ich fürs nächste Mal, dass es wohl was taugt.

Was kann man denn noch so an Bieren hier in Österreich empfehlen?
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Früher:
"Und jetzt alle die Feuerzeuge hoch!"

Heute (bzw. 2019):
"Und jetzt alle die Smartphones mit aktiviertem Kameralicht hoch!"
... und alle kleinen Scheiß-Bild/Ton-Youtubefilmer so: "wtf - ich kann das Handy nicht schwenken, ich muss dass doch filmen :o"

Ehrlich: neben mir war einer mit einer scheiß GoPro bei dem Konzert, nur am Filmen, war nur am nerven, hat bei den crowdsurfern nie geholfen sondern sie von unten gefilmt ... bis er mal "ausversehen" auf seine Hand einen Fuß von einem crowdsurfer bekommen hat und die olle Kamera endlich ins den Dreck gefallen ist!
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik