WACKEN:WORLD:WIDE Live Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.113
5.829
98
Extra-Schild für Sarkasmus und Ironie.

Dafür musst du hier aber Premium Mitglied sein. :o
ironie3.gif
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
@VaultBoyAsHimself Dein Ernst? Ich als Asperger-Autist & ADSler habe Probleme mit Sarkasmus und Ironie.
In einem Discord-Server von einer autistischen YouTuberin wo ich drin bin haben wir ein Extra-Schild für Sarkasmus und Ironie.

Na irgendwie halt satirisch. Ich dachte in den drei Jahren Forum hätte sich der :o für dich auch geklärt. ;)

Ansonsten behandel ich hier jeden Menschen gleich.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.208
3.767
108
38
Wenn BG heute schon verfügbar wäre, würde ich damit gerne nachher Hämatom ersetzen. Hoffe mal drauf. Hab gestern die Hälfte verpasst. :(