luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Marketing hat funktioniert, ich hab vier Dosen Becks zur Dekoration gekauft.
Selba schuld
Marketing hat funktioniert, ich hab vier Dosen Becks zur Dekoration gekauft.
Wir haben trotzdem immer eins dabei. Den Piezos trau ich nicht. Aber das ist ein Stabfeuerzeug. Etwas unhandlich für den Konzerteinsatz.
Was kann man denn noch so an Bieren hier in Österreich empfehlen?
Von Stiegl das Grapefruit Radler (!), das Egger Radler ist aber auch ok. Helles eben das Ottakringer, wobei du dir natürlich auch welche von Stiegl, Egger und Schwechater zum verkosten kaufen kannst.
Bestes Zitronenradler naturtrüb ist von Gösser, kriegt man aber (mittlerweile) in DE im Kasten oder so im Mai/Juni auch bei Aldi in der Pfanddose.
Bestes Zitronenradler naturtrüb ist von
Von Stiegl das Grapefruit Radler (!), das Egger Radler ist aber auch ok. Helles eben das Ottakringer, wobei du dir natürlich auch welche von Stiegl, Egger und Schwechater zum verkosten kaufen kannst.
Bestes Zitronenradler naturtrüb ist von Gösser, kriegt man aber (mittlerweile) in DE im Kasten oder so im Mai/Juni auch bei Aldi in der Pfanddose.
Frastanzer ist auch geil. Stiftle!Frastanzer!!!!!!
welcher lief denn, bzw. welches meinst du?Geiler Song - und dürfte vielen aus der Seele sprechen
welcher lief denn, bzw. welches meinst du?
Ich war wohl fast das ganze Konzert „kurz“ essen.
Ach so, ihr @home Song.FCKCRNA
das erste Mal live im Zelt waren sie ganz geil.Ich kann mit Hämatom nichts anfangen