Der neue Mango Radler von Ottakringer ist toll fürs Festival Frühstück.Was kann man denn noch so an Bieren hier in Österreich empfehlen?
Jup!Hat sich Hämatom jetzt auch selbst angekündigt???
Geil. Wenn BG dann auch kommen kann ja gar nichts mehr schief gehen
Ich auch nicht.Ich kann mit Hämatom nichts anfangen
Für mich klingt das irgendwie alles gleich und nach 1000x gehört. Einer bei ums fragte grad, ob die auch eigene Songs haben oder nur Cover spielen.das erste Mal live im Zelt waren sie ganz geil.
Ich habe aber immer das Gefühl ich höre eine Mischung aus Onkelz und Ärzten.
Sound live immer gut, geben immer Vollgas, man kann mitgrölen aber wirklich was bewegendes steckt da nicht hinter.
Ich fürchte, ja.Hat sich Hämatom jetzt auch selbst angekündigt???
Aber hallo! Haben grad schon ordentlich den Kopf geschüttlet.Kreator fetzt
Stimme zu 100% zu.Von Stiegl das Grapefruit Radler (!), das Egger Radler ist aber auch ok. Helles eben das Ottakringer, wobei du dir natürlich auch welche von Stiegl, Egger und Schwechater zum verkosten kaufen kannst.
Bestes Zitronenradler naturtrüb ist von Gösser, kriegt man aber (mittlerweile) in DE im Kasten oder so im Mai/Juni auch bei Aldi in der Pfanddose.
Oooohdas klingt interessant.Der neue Mango Radler von Ottakringer ist toll fürs Festival Frühstück.
Für danach geht das Stiegl Bier auch warm ganz gut runter *mhhh*
Grundsätzlich ist bei vielen Bands "wir sehen uns nächstes Jahr in Wacken" immer richtig, weil die im Zweifel halt jedes Jahr privat bei uns sind.Hat sich Hämatom jetzt auch selbst angekündigt???
Den macht ein gewisser Joey aus New York in New York.Der Sound ist auch großartig, ein großes Lob an das World Wide Team