WACKEN:WORLD:WIDE Live Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ja muss sagen dass a twist in the myth schon wirklich nen bissl abgenommen hat. Hab mir die cd trotzdem geholt

Die und den Nachfolger habe ich auch noch im Regal, aber danach war die Band für mich mit Neuveröffentlichungen durch. Hängt auch bestimmt damit zusammen, dass der eigene Geschmack sich ja auch stetig verändert.
 
  • Like
Reaktionen: キョンシー

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.820
4.818
128
Mü-Town
Boah, Blind Guardian waren mächtig! Hätte nicht gedacht, dass es möglich wäre, annähernd Live-Feeling zu erzeugen. Aber ich saß mit Kumpels aufm Sofa und wir ham Valhalla aus vollem Hals mitgesungen. Starke Leistung, vom Team, der Band und auch von Hansi, dessen Interacting mit den Massen vor den Bildschirmen vorbildlich war. Blind Guardian haben bewiesen, dass sie offen für Neues sind und es wunderbar umgesetzt. Bin auch wirklich von Wacken begeistert, dass die sich so viel Mühe gegeben haben (und auch viel Geld in die Hand genommen haben) chapeau!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
In deren Shop. Und auch “nur“ von der Imaginations, aber es wird exclusiv für Wacken 2020 beworben. Also vielleicht hat er da ja bessere Kontakte, als ich Nerven den Shop anzuschreiben. :D:ugly:

https://blind-guardian.rundumschlag.berlin/de/merchandise/wacken-2020.html
Danke dir!

Kommts mir nur so vor oder ists bei volbeat nen bissl stiller?
Hier im Garten auf jeden Fall.

München bin ich dabei! :D
Sehr schön.
Vielleicht lernt man sich dann ja mal kennen.

Als ich gesehen habe, dass dies ein WE ist, habe ich erst einen Schrecken bekommen. Aber das Storm Crusher ist zum Glück die Woche vorher. :)
:uff:
Da hatte ich grad auch kurz Angst.
 
  • Like
Reaktionen: キョンシー