キョンシー
Member
- 29 Juli 2020
- 43
- 8
- 8
- 21
Würde ich dann nicht auch “neuere“ Alben mögen
Tust dus nicht?
Würde ich dann nicht auch “neuere“ Alben mögen
Bei uns hören die Nachbarn mit, (auch ungewollt) ich hab den Stream über eine Marshall Box laufen.Sitze halt auf dem Balkon mit normalen Kopfhörern. Ich könnte natürlich auch mal kurz meine Nachbarn mit Blind Guardian erfreuen.
Wo kann ich wählen?1 1/4 Std Bewerbungs-Video für die Wahl zur besten Band der Welt... !
Ich gehe jetzt headbangend ins Wackingen eine Ente mit Töften essen und warte auf Feddler‘s Green.
jetzt schon ein brutal geiles Wacken @ home
*mirror mirror on the wall*
Ich komm auch mit.Ich komm mit.
Das war ein wirklich toller Auftritt grade.
Das musst du unbedingt.Ich muss wirklich sagen das war verdammt geil. Ich muss mich wohl doch mal mehr mit Blind Guardian beschäftigen.
17.9. M und 18.9. MemAch, da spielen sie auch?
Ich habe die Daten nicht alle gesehen.
Wer wo was wie?@Wacken-Jasper kommst du an die Info welches Fabrikat die für dieses Event limitieren BG Shirts sind? Beim Artikel selber finde ich nichts dazu.
Bei uns hören die Nachbarn mit, (auch ungewollt) ich hab den Stream über eine Marshall Box laufen.
Hier auch. Und unser MitgesingeBei uns hören die Nachbarn mit, (auch ungewollt) ich hab den Stream über eine Marshall Box laufen.
Wo?@Wacken-Jasper kommst du an die Info welches Fabrikat die für dieses Event limitieren BG Shirts sind? Beim Artikel selber finde ich nichts dazu.
Tust dus nicht?
hat sich so angehörtIch bin glücklich
Blind Guardian haben sich ja wohl gerade fürs nächste Jahr bestätigt