saroman
W:O:A Metalmaster
Slainte!Und zu Fiddlers Green gibts natürlich ein: Guinness
*mit Malaria-Prophylaxe anstoß*
Slainte!Und zu Fiddlers Green gibts natürlich ein: Guinness
Bei mir hängt die Box an einem gemoddeten JVM 205. Damit decke ich schon einen Großteil meiner Sounds ab.
Den Rest machen TSL 2000, JCM 800 Mini und ein Engl Gigmaster.
Slainte!
*mit Malaria-Prophylaxe anstoß*
Fuck bei engl werd ich solangsam neidisch, naja hab noch zeit als 17jähriger
Au ja die sind für die preisklasse echt gut. Und hab die auch bei ola englund gesehen, die sind echt geil. Das sind kemper amps für arme teens kappiBoss Katana 2 ist mein Ding. Kanst Du runterregeln auf 0,5 Watt. Macht also den gewünschten Krach leise, ohne Nachbarn zu nerven. Kostet ca. 360 Teuronen jetzt je nach Ausführung. Diese Lösung haben auch andere Hersteller bestimmt. Ich kenne nur diese und mag die.
Bot Police ??? Oder soll so ein Scheiß hier bleiben und neue Leute im Forum wegekeln?Au ja die sind für die preisklasse echt gut. Und hab die auch bei ola englund gesehen, die sind echt geil. Das sind kemper amps für arme teens lmao
Fuck bei engl werd ich solangsam neidisch, naja hab noch zeit als 17jähriger
Nice ok hoffnung^^Meinen ersten Engl hab ich auch erst so Mitte 30 erworben, also ja, du hast noch Zeit.
Sehr schön.
Vielleicht lernt man sich dann ja mal kennen.
Wait what? Sorry schonmal wenn ich iwas verwerfliches gemacht habBot Police ??? Oder soll so ein Scheiß hier bleiben und neue Leute im Forum wegekeln?
Ich schließe tatsächlich nicht aus, dass man mich bei beiden finden kann.Ja, dafür wäre ich sehr zu haben.
Hab aber wegen der Entfernung auch noch Memmingen auf´m Zettel.
Ich schließe tatsächlich nicht aus, dass man mich bei beiden finden kann.