VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Holy Fuck them riffs.![]()
Einfach mal die ersten beiden Platten hören. Das ist tighter Melodic Speed Metal. Album drei bis fünf sind dann das beste was die Band je gemacht hat.

Holy Fuck them riffs.![]()

Einfach mal die ersten beiden Platten hören. Das ist tighter Melodic Speed Metal. Album drei bis fünf sind dann das beste was die Band je gemacht hat.![]()
Natürlich tuen mir die 1000+ kinder auch echt leid, und ich bin mir sicher dass deren nahestehenden auch den selben emotionalen schmerz empfinden wie er, da es wenn eine nahestehende person stirbt keine altersunterschiede gibt. Und ich findes gut wenn diese nahestehenden personen unterstützung bekommen, und obwohl die nahestehenden von den +1000 kindern mitleid verdient hätten, kann man das hier wenigstens bei dieser person machen. Und wenn man mal selbst in dieser phase war, weiß man auch wie wichtig unterstützung ist(jetzt will ich dir net unterstellen dass du nicht so ne erfahrung gemacht hast) sonst kann mans ja ignorieren wie jmd des schon gesagt hatWieso? Plötzlich sind hier alle ganz mitfühlend mit jemandem, den und dessen
Bekannte niemand kennt, aber die Tausenden Kinder interessiert niemanden?
Sorry, wenn was überflüssig ist, dann dieses Trostgesuche im Netz bei Leuten, die man nicht kennt und auf Grund einer vermeintlichen Zusammengehörigkeit als Empfänger aussucht...
Sacred Reich fand ich schon immer langweilig.
In der kleinen Halle? Da bin ich dabei - falls ich das grad richtig gelesen habe. 
*knuddel*hach Sari *um Hals fall*
Blind Guardian in Memmingen?In der kleinen Halle? Da bin ich dabei - falls ich das grad richtig gelesen habe.
![]()

Und München natürlich auch.Ich komm mit.
Das war ein wirklich toller Auftritt grade.![]()

Und München natürlich auch.![]()
Ich rieche 'nen Hardcore Fan.
Scheinbar fehlt das Keyboard-Kabel. Gut für mich!