Wacken wird zum Ponyhof!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
sauerkrautpizza schrieb:
dann erklär mir doch bitte mal ganz logisch warum bei diesem punkt NUR die nicht-surfer tolerant sein sollen?
Keine Lust mehr auf rumgelaber.
Interessiert mich nen feuchten Kericht ob nur die nicht-surfer tolerant sein sollen. Ich für meinen Teil kann es, damit ist für mich der Dreck gegessen.
Ich steh sowieso lieber hinten oder an den Seiten (zumindest aufm Wacken)da kann man besser bangen und da sind halt ned so viele Crowdis :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
ich bin dafür das nur frauen crowdsurfen dürfen! die sin schön leicht und sehn auch noch gut aus und alle freuen sich! :)


find ich auch, ich konnte son kleines mädel schon fast alleine hochhalten ^^ und das nach gut 30 minuten bei in flames in der 3-4 reihe ^^


um gleich mal den bogen auf crowdsurfen zu spannen:

es ist okay, wenn ein paar surfen, und ein paar sind nicht so viel leute, das ich bei in flames nur noch damit beschäftigt war die leute nach vorne zu befördern. ich will nicht wissen wie viel kg ich bei in flames getragen hab..


Es war bei In Flames sogar so, das die Securitys sogar gar nicht mehr hinterherkamen, die leute sind ab und zu einfach runtergefallen und das aus knapp 2 meter auf eisenplatten.. ich stell mir das schmerzhaft vor, aber das ham se davon :p
 

DrRock

Member
8 Aug. 2006
54
0
51
Tübingen
Ich erinnere mich an Wacken 2006 als der Nevermore Sänger zum
Crowdsurfen aufgerufen hat, er wolle so viele Leute wie möglich
gleichzeitig surfen sehen :D
 

TheDawn

Member
6 Sep. 2007
34
0
51
Mal was zum Thema Crowdsurfen, was ansch. das meist diskutierte Thema nach Wacken 07 ist: Ein paar Crowdsurfer sind ok, aber bei JBO, Blind Guardian und In Flames hat es mich schon genervt. Wenn ich sehe, dass schon 10 oder mehr Surfer unterwegs sind, dann schwinge ich mich nich auch noch auf die menge. Das ist assozial und hat mit Metal einfach nix mehr zu tun. Genauso hat es mich genervt, wenn während eines einzigen Auftrits drei mal der gleiche Vollpfosten vorbei geschwebt kommt. Ich habe Verständnis für alle Surfer, und packe auch selber gerne an, aber alles mit Maß und Ziel und wenn einige dieser Leute mal ein bischen nachdenken und Rücksicht nehmen würden, dann hätten hinterher nicht so viele andere Metalheads einen dicken hals auf die.
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Mal was zum Thema Crowdsurfen, was ansch. das meist diskutierte Thema nach Wacken 07 ist: Ein paar Crowdsurfer sind ok, aber bei JBO, Blind Guardian und In Flames hat es mich schon genervt. Wenn ich sehe, dass schon 10 oder mehr Surfer unterwegs sind, dann schwinge ich mich nich auch noch auf die menge. Das ist assozial und hat mit Metal einfach nix mehr zu tun. Genauso hat es mich genervt, wenn während eines einzigen Auftrits drei mal der gleiche Vollpfosten vorbei geschwebt kommt. Ich habe Verständnis für alle Surfer, und packe auch selber gerne an, aber alles mit Maß und Ziel und wenn einige dieser Leute mal ein bischen nachdenken und Rücksicht nehmen würden, dann hätten hinterher nicht so viele andere Metalheads einen dicken hals auf die.

word!