Nagir
Member
ich bin dafür das nur frauen crowdsurfen dürfen! die sin schön leicht und sehn auch noch gut aus und alle freuen sich!
Kein Freund der blumigen, lebhaften, farbenfrohen Sprache was? Also zumindest ich versteh da nicht das gleiche darunter, nur um dich zu beruhigensauerkrautpizza schrieb:ist es möglich dass viele leute darunter das gleiche verstehen?
Es ging bei meinem Post ned darum festzustellen was du hübsch und doof findest sondern ein Toleranzlevel zu beschreiben. Es gibt halt eins bei dem man noch sagen kann das es noch im Bereich des Ertragbaren befindet. Und ich heb auch gerne ein paar Crowdsurfer hoch stell mich drunter und trage sie weiter und ja weil ich ihnen das Gefühl gönne.sauerkrautpizza schrieb:mich enttäuscht es zutiefst dass alle die hier pro-crowdsurfen schreiben einfach ohne weiteres voraussetzen dass alle die sie tragen müssen damit auch einverstanden sind. ich persönlich möchte einfach nur mein konzert anschaun (egal ob in reihe 1 oder 150) und keine typen über mich hinwegheben die glauben durch das surfen zu coolen metalern zu werden. ich habe genau das gleiche geld bezahlt und möchte auch die gleichen freiheiten haben. dazu gehört auch nicht von den surfern belästigt zu werden, egal wo ich stehe.
......und das lass ich mir von niemanden verbieten.
Oh man. Es ging nicht um Spass...ließt du dir meine Postings eigentlich durch?
Wenn man in den ersten Reihen Zerquetscht wird würdest du lieber die Leute verrecken lassen anstatt sie über die Luftbrücke in Sicherheit zu bringen?
Ich mein verreckt bin ich ned gerade aber beschissen unangenehm war es schon.
...als auch nur eine hand wegen einem crowdsurfer zu heben der mich nur daran stört in ruhe ein konzert anzusehen.
vielleicht hab ich ja was nicht wirklich verstanden... aber bist du dir sicher, dass du auf nem festival wie wacken dann richtig aufgehoben bist? die crowdsurfer stören dich in ruhe ein konzert anzusehen? öhm. seltsame aussage irgendwie. ich dachte auf rock-/metal-/...-konzerte geht man um dort n bissl abzuhotten?
mich enttäuscht es zutiefst dass alle die hier pro-crowdsurfen schreiben einfach ohne weiteres voraussetzen dass alle die sie tragen müssen damit auch einverstanden sind. ich persönlich möchte einfach nur mein konzert anschaun (egal ob in reihe 1 oder 150) und keine typen über mich hinwegheben die glauben durch das surfen zu coolen metalern zu werden. ich habe genau das gleiche geld bezahlt und möchte auch die gleichen freiheiten haben. dazu gehört auch nicht von den surfern belästigt zu werden, egal wo ich stehe.
obwohl ichs ned mehr selber mache bin ich halt fähig es zu tolerieren in dem Punkt unterscheiden wir uns halt...
vielleicht hab ich ja was nicht wirklich verstanden... aber bist du dir sicher, dass du auf nem festival wie wacken dann richtig aufgehoben bist? die crowdsurfer stören dich in ruhe ein konzert anzusehen? öhm. seltsame aussage irgendwie. ich dachte auf rock-/metal-/...-konzerte geht man um dort n bissl abzuhotten?
mal zur erklärung. ich feiere jetzt bald mein 25 jähriges festival-gänger-jubiläum. ich war früher auch immer in der ersten reihe zu finden. es gab konzerte in denen ich nicht ein einziges mal den musikern ins gesicht geschaut habe, wenn du verstehst was ich meine. aber heute brauch ich das nicht mehr. ich lege auch nicht mehr sehr viel wert auf die sogenannten "großen" bands weil ich schon so gut wie alles was ich sehen wollte schon mehr als einmal gesehen habe. ich stelle mich aber gerne (auch weiter vorne) hin und schaue mir ne band in ruhe an, und ich habe genau das gleiche recht auf meinen spaß wie jeder andere auch. auch wenn mir das anschaun ausreicht um meinen spaß an der band zu haben. aber hier ist man ja gleich ein "weichei" wenn man kritsch gegenüber surfern oder anderen leuten wird oder man wird aufgefordert zuhause zu bleiben.
Wir ollen Knoppe holen uns ein Bier und schauen uns das Schauspiel in Ruhe an.Ich hol das Bier.
hand drauf!!!! ich werd dich dran erinnern wenns mal soweit ist