Wacken-Wetter 2008

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DEATHCALL, 09. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht, ich geh jetzt seit 2002 nach Wacken und es war tatsächlich nur 2005 während des Festivals richtig scheiße. 2002 gabs nen fetten Wolkenbruch, danach wars wieder okay, 2003 und 2004 wars glaub ich durchgängig trocken, 2006 hab ich vergessen und 2007 hats ja nur vorher geregnet...
    Eigentlich ist das überzufällig viel gutes Wetter. :D
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Also wetter.com sagt für Dienstag den 29.7. folgendes:

    Morgens:starker Regen 15 / 15°C
    Mittags: mäßiger Regen 18 / 18°C
    Abends: leichter Regen 16 / 16°C

    Das sieht doch nach allerfeinstem Festivalwetter aus. So bitte die ganzen Tage....*vorfreu* :)
     
  3. anunknownperson

    anunknownperson W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Auf Wetter.com und ähnliche Seiten kann man sich eh nicht wirklich verlassen. Im Moment ist es bei uns hier oben ziemlich wechselhaft (knapp 40km nördlich von Wacken). Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Meteorologen im Frühjahr behauptet haben das der Sommer Ende Juli/Anfang August erst richtig los geht. Mal schauen. :D
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Schon klar, daß das nicht verläßlich ist. Aber das was da voraus gesagt wird kommt meinem Traumwetter von 15° und Nieselregen sehr nahe. Also hoffe ich.:)
     
  5. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst Hoff verbot Karsten.Wenn es regnet,mach ich dich allein dafü verantwortlich:o:D^^
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Und dann?
     
  7. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Gegen Regen hab ich nix, solange es nicht die gesamten Tage nur regnet und man am Auto campen kann. Und nicht so wie letztes Jahr, wo es ursprünglich nicht erlaubt war.
     
  8. alexkid

    alexkid Member

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    war es letztes jahr nicht deshalb erstmal nicht erlaubt, weil schon vor anreise der ersten richtig großen geschosse alles aufgeweicht war und man nicht wollte, das die zufahrtswege reine schlammwüsten werden, bevor das festival überhaupt losging? zumindest war das mein stand der dinge bei anreise..
     
  9. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Habs gad inne Wettervorher-Sage gesehen, auffm Wacken solls zwischen den Schauern trocken bleiben!:o
     
  10. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so war es ja auch. Aber wenn der Wetterbericht von wetter.com wirklich so eintrifft, dann wird doch dieses Jahr wieder alles schon vorher aufgeweicht sein.
     
  11. alexkid

    alexkid Member

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    würde ich mir nichts draus machen. zum einen: rain or shine. zum anderen: letztes jahr hats mehr oder minder auch bis mi geschifft und dann kam die sonne derart bombig raus, das ich selbst unterm shirt sonnenbrand hatte..
     
  12. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    Ach-tatsächlich???:o
     
  13. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Jupp!!! und nachts soll verstärkt mit Dunkelheit zu rechnen sein.... ob das wohl von der schwarzen Musik kommt??:confused:
     
  14. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Morgens hingegen soll mit zunehmender Helligkeit zu rechnen sein. :o
     
  15. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    Da lass ich mir schon was einfallen^^
     

Diese Seite empfehlen