Wacken-Wetter 2008

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DEATHCALL, 09. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. TripleM

    TripleM Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich lass mich überraschen, die Wetterprognosen ändern sich im moment alle paar Stunden. Und man kann das Wetter (hier im Allgäu zumindest) nichtmal für die nächsten 20 Minuten vorhersagen, mal steht Stundenlang ne Gewitterwolke über dir, es Donnert aber kein Regen oder sonstwas, dann hat man mal wieder fast blauen Himmel und ausgerechnet aus der winzigen, einzigen Wolke kommt ein sintflutartiger Regen für 10 Minuten.....
    also einfach überraschen lassen, für alle Eventualitäten gerüstet sein und SPAß HABEN! :D :cool:
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49

    Häh? Das SIND gute Prognosen.....:confused:
     
  3. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Hab auch gerade mal nachgeschasut, ab Freitach soll dat schlechter werden.:mad:
     
  4. Creepy

    Creepy Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kopf hoch ;P

    Naja wollen wir mal nicht verzweifeln .
    Wen es beruhigt , ich hab grad mit nem Kumpel aus Hamburg Telefoniert die habe n zumindest heute Bombenwetter da oben . Die letzten Infos ( also von gestern ) von wetter.com haben eigentlich gesagt das es Mittwoch sonnig ist und die Festivaltage eher leicht bewölkt mit Regenschauerwarscheinlichkeit von 50% also hoffen wir das Beste . Ich für meinen teil habe ne 80 quadrahtmeter große Plane besorgt ;) mal sehen . Aber so schlimm wie letztes jahr wirds sicher nicht .

    Gruß Nils
     
  5. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Naja wie gesagt, 32,9 KM von Wacken entfernt und uns brennt die Sonne den Pelz!
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Du meinst dann ballert die Sonne? So richtig scheiße???
     
  7. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
  9. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    :rolleyes:

    *RegenwolkenzuKarstenschick*
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Die nehm ich heut Nacht vor Ort freudig in Empfang....:)
     
  11. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Allet klar, dann habbich Dir ja was gutes getan.

    Wann geht das bei euch los?
     
  12. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.323
    Zustimmungen:
    7
    Also ich bin grad kurz aus Wacken zurück. Hab mir schon ne Ganzkörpersonnenbrand eingefangen, trotz mehrerer Lagen Sonnecreme. Ich kann nur sagen, absolut typisches Festivalwetter: Absolut extrem! Deckt euch bloß mit sonnenschutz und viel, viel Wasser ein!
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    So in ner Stunde....
     
  14. carsten

    carsten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    sind angekommen, es regnet
     

Diese Seite empfehlen