Sonnentiger
W:O:A Metalhead
Wenn wetter.com bis zum 22. nur Schietwetter ansagt, ist die Chance doch nicht so schlecht, dass sich das bis zum Festival wieder ändert, oder?
Ich will Sonne,Hitze und ab und an ne kleine Schatten spendende Sonne.
ICH WILL KEIN ZWEITSE 2005!!!!!!!
Also meine lieben Götter:Entweder es scheint die Sonne und es is warm,oder ihr bekommt keine Opfer in Form von Nazis und Hoppern mehr!^^
Aber so heiß wie in 03 und 04 ist auch ein wenig übertrieben. Da war einfach zuviel!
da war ich net da.kann ich net beurteilen.aber 06 war doch ganz nett ^^
Yeeehaaa!!!! Das sieht doch nach bestem Festivalwetter aus. 15° und Nieselregen. Ich bin bester Hoffnung, daß der gelbe Dämon uns nicht dauernervt.....
Quallengift und Krähenfüße zusammenmix', damit Karstens gelber Dämon doch noch hervorkommt
Allerdings, das muss auch nicht sein... etwas mehr Wind ab und zu wäre ganz nett.Aber so heiß wie in 03 und 04 ist auch ein wenig übertrieben. Da war einfach zuviel!
Ja, 06 war für mich auch wettertechnisch das beste Wacken. Ein bisschen Regen, aber überwiegend doch sehr freundlich. Und im Vergleich zum Rest des Sommers 2006 erstaunlich kühlda war ich net da.kann ich net beurteilen.aber 06 war doch ganz nett ^^
STROM'ING WITH MENACE!!!mannmannmann, wenn ich die Vorhersagen wieder lese, scheint es so zu werden, wie in 2005.
regnerisches Sauwetter.
Was sagen Eure Wetterfrösche/Glaskugeln?