Wacken-Wetter 2008

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DEATHCALL, 09. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. Sonnentiger

    Sonnentiger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wetter.com bis zum 22. nur Schietwetter ansagt, ist die Chance doch nicht so schlecht, dass sich das bis zum Festival wieder ändert, oder? :)
     
  2. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Also bei uns is bis jetzt eher schlechtes Wetter (32,9 km von Wacken). Häufig Regen, momentan relativ starker Wind, auch realtiv Kühl und ganz ab und zu mal Sonne und wenn Sonne dann aber so richtig knülle :D
     
  3. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Abwarten... Es sind ja noch 3 Wochen, da kann man eh nur vage Prognosen machen bis Jetzt.

    Wacken 05 war eindeutig zu kalt und nass und grau und bäääh. Schlimmer geht es doch nicht. Dann lieber einen Gewittersturm mit Krawall und so Sachen, dafür aber den Rest des Festivals annehmbares Wetter :D
     
  4. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    Ich will Sonne,Hitze und ab und an ne kleine Schatten spendende Sonne.
    ICH WILL KEIN ZWEITSE 2005!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:
    Also meine lieben Götter:Entweder es scheint die Sonne und es is warm,oder ihr bekommt keine Opfer in Form von Nazis und Hoppern mehr!:o:D^^
     
  5. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.906
    Zustimmungen:
    3.009
    Aber so heiß wie in 03 und 04 ist auch ein wenig übertrieben. Da war einfach zuviel!
     
  6. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    da war ich net da.kann ich net beurteilen.aber 06 war doch ganz nett :D:D^^
     
  7. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.906
    Zustimmungen:
    3.009
    Ich schon!

    Pfffff!
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    211.668
    Zustimmungen:
    27.257
    Wunschwetter: 25 Grad!:o
    kontinuierlich!
    ab und zu eine kühle Brise!


    Wird nicht eintreffen! :D:D:D:p
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Yeeehaaa!!!! Das sieht doch nach bestem Festivalwetter aus. 15° und Nieselregen. Ich bin bester Hoffnung, daß der gelbe Dämon uns nicht dauernervt.....:)
     
  10. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    Quallengift und Krähenfüße zusammenmix', damit Karstens gelber Dämon doch noch hervorkommt :D
     
  11. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    2
    Das wird!!!
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Das is nich meiner. Ich prangere ihn an....
     
  13. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Allerdings, das muss auch nicht sein... etwas mehr Wind ab und zu wäre ganz nett.

    Ja, 06 war für mich auch wettertechnisch das beste Wacken. Ein bisschen Regen, aber überwiegend doch sehr freundlich. Und im Vergleich zum Rest des Sommers 2006 erstaunlich kühl :D
     
  14. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    2
    STROM'ING WITH MENACE!!!:D:D:D
    falsehood rules their brains...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Juli 2008
  15. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also ich persönlich hoffe ja darauf, dass es nich so viel regnen wird, wenn dann nur ganz kurz und ein bisschen, vielleicht son kleiners schauer wie bei Grave Digger 2007 (war doch bei denen glaub ich). Das wäre eigentlich ganz nett und hat mich zu dem Zeitpunkt auch etwas abgekühlt in der Menge.
    Für die Nacht würd ich mir sehr wünschen, wenn es viel Wärmer wäre wie 2007 ich hatte da echt Probleme...^^
    Tagsüber war es mir aber defenitiv zu heißt, also iwie müsste sich das gerne son bissl einpendeln und in der Crowd war das selbst in der Eiskalten Nacht noch total warm.
     

Diese Seite empfehlen