Wacken-Wetter 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Weiß nicht, ich geh jetzt seit 2002 nach Wacken und es war tatsächlich nur 2005 während des Festivals richtig scheiße. 2002 gabs nen fetten Wolkenbruch, danach wars wieder okay, 2003 und 2004 wars glaub ich durchgängig trocken, 2006 hab ich vergessen und 2007 hats ja nur vorher geregnet...
Eigentlich ist das überzufällig viel gutes Wetter. :D
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Auf Wetter.com und ähnliche Seiten kann man sich eh nicht wirklich verlassen. Im Moment ist es bei uns hier oben ziemlich wechselhaft (knapp 40km nördlich von Wacken). Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Meteorologen im Frühjahr behauptet haben das der Sommer Ende Juli/Anfang August erst richtig los geht. Mal schauen. :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Auf Wetter.com und ähnliche Seiten kann man sich eh nicht wirklich verlassen. Im Moment ist es bei uns hier oben ziemlich wechselhaft (knapp 40km nördlich von Wacken). Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Meteorologen im Frühjahr behauptet haben das der Sommer Ende Juli/Anfang August erst richtig los geht. Mal schauen. :D

Schon klar, daß das nicht verläßlich ist. Aber das was da voraus gesagt wird kommt meinem Traumwetter von 15° und Nieselregen sehr nahe. Also hoffe ich.:)
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Gegen Regen hab ich nix, solange es nicht die gesamten Tage nur regnet und man am Auto campen kann. Und nicht so wie letztes Jahr, wo es ursprünglich nicht erlaubt war.
 

alexkid

Member
9 Juli 2008
38
0
51
wolmirstedt, sachsen-anhalt
war es letztes jahr nicht deshalb erstmal nicht erlaubt, weil schon vor anreise der ersten richtig großen geschosse alles aufgeweicht war und man nicht wollte, das die zufahrtswege reine schlammwüsten werden, bevor das festival überhaupt losging? zumindest war das mein stand der dinge bei anreise..
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Habs gad inne Wettervorher-Sage gesehen, auffm Wacken solls zwischen den Schauern trocken bleiben!:o
 

alexkid

Member
9 Juli 2008
38
0
51
wolmirstedt, sachsen-anhalt
würde ich mir nichts draus machen. zum einen: rain or shine. zum anderen: letztes jahr hats mehr oder minder auch bis mi geschifft und dann kam die sonne derart bombig raus, das ich selbst unterm shirt sonnenbrand hatte..