Schrammler
Newbie
- 8 Mai 2007
- 4
- 0
- 46
MIR geht das sowieso herzlich sonstwo vorbei, meinen Eltern allerdings nicht. DAS ist das Problem.
Damit zerstoert sich gerade eine Welt in mir..
Jetzt wuensche ich mir BfmV ..
Damit sie ueber meine Leiden singen koennen..
Ne im Ernst.. das ist schon ziemlich hart beschissen..![]()
MIR geht das sowieso herzlich sonstwo vorbei, meinen Eltern allerdings nicht. DAS ist das Problem.
Genau das geht aber in vielen Fällen nicht, wobei ich nicht genau weiß, ob das eine rechtliche Sache ist oder die Veranstalter das so handhaben.
ne das war mit sonem offiziellen formular wo die eltern unterschreiben müssen. also denke ich ist das voll ok.
ne das war mit sonem offiziellen formular wo die eltern unterschreiben müssen. also denke ich ist das voll ok.
Dat geht auch ohne ...![]()
Dem Schopf seine Eltern ham mir letztes Jahr auf'm Rastplatz den Balg übergeben ...
Sein Vadder hatte mir noch zugeflüstert, dat ich den Knüppel anne Zigeuner verschachern könne .. halbe - halbe mit der Kohle ..![]()
DAS fand ich dann wohl bisken heftich ... und hab den auf'n Edi losgelassen![]()
die haben DICH als aufpassser gewaehlt? also die wollten ihr Kind wohl auf jeden Fall los werden...![]()
Dat geht auch ohne ...![]()
Dem Schopf seine Eltern ham mir letztes Jahr auf'm Rastplatz den Balg übergeben ...
Sein Vadder hatte mir noch zugeflüstert, dat ich den Knüppel anne Zigeuner verschachern könne .. halbe - halbe mit der Kohle ..![]()
DAS fand ich dann wohl bisken heftich ... und hab den auf'n Edi losgelassen![]()
die haben DICH als aufpassser gewaehlt? also die wollten ihr Kind wohl auf jeden Fall los werden...![]()
Dat lag an meinem seriösen Auftreten ...die haben mir nachher gesagt dass die froh waren dass ich da mitfahren konnte und der herr wohl auch nett und ganz okay erschien....![]()
die haben mir nachher gesagt dass die froh waren dass ich da mitfahren konnte und der herr wohl auch nett und ganz okay erschien....![]()
meine eine niere haste aber trotzdem verschachert......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()