Wacken unter 16?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Lies das Formular von der Queens-of-Metal-Seite mal: http://www.queens-of-metal.com/date...jugendschutzformular/jugendschutzformular.pdf

Am Ende des zweiten fett gedruckten Abschnitts steht: "Der/die volljährige Freund/in der/des Jugendlichen kann nicht erziehungsbeauftragte Person sein!"

Dann haben die wohl ihre eigenen Formulare nicht beachtet. ;)

aso, na dann haste wohl recht.
aber zu was les ich mir das formular denn durch, sowat brauch ich nich :D
wir hatten das thema halt letztes jahr als es ums summerbreeze ging. da meinten auch n paar so junge die ich gut kenne, ich solle doch für sie aufsichtsperson machen und son wisch ausfüllen.
war mir aber zu unsicher das ganze, schon allein vor dem hintergrund dass ich weiss dass die sich teilweise selber mehr zulöten als ich. und ich will ja selber meinen spass haben und nich 24h denen am arsch hängen und aufpassen :rolleyes: