Netfreak63
W:O:A Metalmaster
als ich ihn getroffen hab, war er alleine mir Edi![]()
![]()
Der Edi hatte 'ne Vollmacht den Kleinen 'n bisken in dat Abgammeln im Camp einzuführen

![]()
Der Edi hatte 'ne Vollmacht den Kleinen 'n bisken in dat Abgammeln im Camp einzuführen![]()
![]()
![]()
und der baden devil hat auch wie alle anderen gelacht als er mich gefragt hat ob ich der schopf bin....
ich frag mich ja immer nochw as so lustig an mir war...![]()
![]()
*SchopfidenArschversohlt* ... Hallo!? ... deine Eltern ham dich dem Onkel Neti, der Tante Blacklady und der Lindsch anvertraut ... alles ehrbare Leutz aus'm Forumscamp ...![]()
![]()
Wären die Jungs clever und wollten das unbedingt einhalten (wenn z.B. nach vergangenen Verstößen Auflagen seitens des Ordnungsamtes bestehen) würde jeder der nicht wie 20 aussieht direkt nach dem Ausweiß gefragt und wenn er dann unter 18 ist, wird der Ausweiß einbehalten.
Man muß ihn vor 24h dann wieder abholen, sonst wird es den lokalen Freunden und Helfern übergeben. So wird hier in vielen Diskos und größeren Kneipen praktiziert.
![]()
das war jetzt aufm queens of metal das erste festival bei dem ich mitbekommen hab dass die ausweise kontrolliert wurden.
die haben schon gleich seit öffnung des geländes kontrolliert und ggf. den ausweis einbehalten. damit die unter 18 dann auch um 0 uhr draussen waren.
einen fall hab ich mitbekommen, das war ein mädel die ihren freund als aufsichtsperson dabei hatte.
da hatte dann der typ von den secus gesagt sie sollen beide mal so gegen 23.45 uhr sich bei ihnen (den secus) melden zwecks alkoholkontrolle und so. da ja die aufsichtsperson dafür verantwortlich is dass sein schützling net über die stränge schlägt und das natürlich selbst dann auch vermeiden sollte.
nur bin ich mir da nicht so sicher ob das die security dann was angeht. is doch dann eigenes risiko oder?
Naja, man kann ja auch früh genug aufs Gelände gehen und dann einfach dort bleiben. Die laufen da bestimmt nicht drauf rum und kontrollieren Ausweise, es sei denn, man sieht vielleicht aus wie 12 und rennt dort allein rum![]()