Nee.„Wisst ihr, warum man das Armband diesmal dort abholen muss? Letztes Jahr war es in der Nähe von dem Ort, wo man das normale Armband bekommen hat…“
Dann hättest Du letztes Jahr ein Upgrade. Ja, dass war ein Stand neben der Bändchen Ausgabe. Dieses Jahr gibt es einen United Camping. Da musst Du Dich nach Agethorst bemühen. Ich auch. Ach so, solltest Du trotzdem auf dem Campground campen wollen, brauchst Du einen kostenpflichtigen Accesspass.„Wisst ihr, warum man das Armband diesmal dort abholen muss? Letztes Jahr war es in der Nähe von dem Ort, wo man das normale Armband bekommen hat…“
Wenn mit Pkw angereist wird.campen wollen, brauchst Du einen kostenpflichtigen Accesspass.
Bestümmt, mach mal!Meint ihr, man kann auch Hademarschen abfahren und dann quer rüber richtung Schenefeld??
Wohne davor in Bokkelrehm. Mal sehen wie ich von dort hin komme.Bestümmt, mach mal!![]()
„Ok, ich habe verstanden. Ich brauche keinen Campingpass, weil ich in einer Wohnung untergebracht bin.“Dann hättest Du letztes Jahr ein Upgrade. Ja, dass war ein Stand neben der Bändchen Ausgabe. Dieses Jahr gibt es einen United Camping. Da musst Du Dich nach Agethorst bemühen. Ich auch. Ach so, solltest Du trotzdem auf dem Campground campen wollen, brauchst Du einen kostenpflichtigen Accesspass.
Gibt Festivals da ist das Standard . In Wacken ist das noch nicht angekommenDusche mit Einzelkabinen falls man das als extra sehen möchte![]()
Hallo, also wenn Du die Upgrade United Karte ausdruckst, siehst Du im Kleingedruckten die Adresse des Check In. Der Check In ist in Agethorst. Das ist ca. 6 km außerhalb von Wacken. Von dort hast Du eine Fastlane zum United Camping. Es ist auch beschrieben, wie Du hin kommst über die A23. Und vom United Camping fährt dann mehrmals stündlich ein Shuttlebus zum United Bereich. Das Camping dürfte in Nähe BUG sein.Hallo zusammen,
ich bin dieses Jahr auch zum ersten mal da und habe mich nun kurzfristig ebenfalls für ein Wacken United Upgrade entschieden.
Kurze Frage: Gab es das Mailing dazu schon (gibt es dafür überhaupt ein dediziertes Mailing)?
Ich hatte eigentlich den CamperPark gebucht und meine Mitreisenden hatten dann leider absagen müssen weshalb ich mich jetzt umentschieden habe.
Ich hab zwar die Buchungsbestätigung und das Ticket im Ticketcenter - aber beim Camperpark kam noch ein Mailing bzgl. der Anfahrtsstrecke etc.
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung![]()
Und alle davon haben die Größe von Wacken?Gibt Festivals da ist das Standard . In Wacken ist das noch nicht angekommen![]()
Die Anzahl der Duschcamps ist auf jedenfall überschaubar. Letzlich spielt ja auch die größe keine Rolle, für kleine Festivals ist der Kostenfaktor im Verhältnis noch höher . Während man überall besser wird , herrscht an manchen Stellen halt Stillstand .Und alle davon haben die Größe von Wacken?