Wacken United 2025 - Upgrade Frage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maythawalai

Newbie
23 Juli 2024
6
1
3
61
Adligenswil
Hello, habe mir ein upgrade Wacken United 2025 - Upgrade geleistet, was mir nun noch nicht klar ist, was brauch ich neben den Tickets selbst NOCH?
1) muss ich mein eigenes Zelt mitbringen, habe aber einen Platz um zu parkieren und mein Zelt aufzubauen?
2) Falls ja wieviel Platz habe ich für meine 2 Upgrades also 2 Personen
3) Gibt dieses United Upgrade auch Vorteile bei den Konzerten selbst also eigene Zuschauerbühne oder Circle? Oder nur einfach die abgesperrte Area
Danke für Antworten und Tips, wir sind Greenhorns

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.144
69.568
130
26
Thüringen
1) Für die United Kunden gibt es einen eigenen Campingplatz. Der dürfte in der Nähe von Bauer Uwes Garten sein.

2) Das dürfte ein normaler Campingplatz sein. Du wirst auf jeden Fall Platz für deinen PKW und drin Zelt bekommen.

3) Nein. Nur der United Bereich.

• Like
Reaktionen: Maythawalai

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.316
7.836
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
3) Gibt dieses United Upgrade auch Vorteile bei den Konzerten selbst also eigene Zuschauerbühne oder Circle? Oder nur einfach die abgesperrte Area
Danke für Antworten und Tips, wir sind Greenhorns
Es is auf jeden Fall nicht wie bei den VIP-Dingern bei Konzerten, wo man vor dran stehen kann. Entweder im W-U Bereich, oder einfach, wie Otto Normalverbrauhcer im normalen Infield.

Oder, es soll ein Bildschirm geben im W-U Bereich, wo man die Konzerte verfolgen kann. Mais suis pas sûr!

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.139
1.686
108
26
Mit den Buffetpreisen von diesem Jahr kann man das tatsächlich raus trinken und essen in Kombi 😄