nur ein paar hundert mehr, denn die echten Metaller die auch zum Musik hören kommen tragen ja 6xxxxxxl shirts.....somit reicht der Platz nicht für tausende
Gib dir mehr Mühe bitte
Wackentom gegen Metal Tom, der ultimative Showdown!
nur ein paar hundert mehr, denn die echten Metaller die auch zum Musik hören kommen tragen ja 6xxxxxxl shirts.....somit reicht der Platz nicht für tausende
An das Wacken Orga-Team,
gebt doch den Schluckspechten die nur zum Zelten und saufen kommen seperate Bändchen dann könnten weitere Tausende die auch zum Musik SCHAUEN kommen Einlass gewährt werden. Als dann macht sich eine neue Einnahmequelle auf und IHR könnt weiter an Eurem Kommerz feilen.
An das Wacken Orga-Team,
gebt doch den Schluckspechten die nur zum Zelten und saufen kommen seperate Bändchen dann könnten weitere Tausende die auch zum Musik SCHAUEN kommen Einlass gewährt werden. Als dann macht sich eine neue Einnahmequelle auf und IHR könnt weiter an Eurem Kommerz feilen.
Komisch. Heutzutage scheinen ne ganze Latte Metaller irgendwie abstinent, spaßflüchtig und Sitzplatzkonzert-fixiert zu sein.
Komisch. Heutzutage scheinen ne ganze Latte Metaller irgendwie abstinent, spaßflüchtig und Sitzplatzkonzert-fixiert zu sein.
Sie werden halt alt.
In wenigen Jahren wird es heissen, Haftcreme ist kein Heavy Metal- etwas spaeter, Defibrilatoren sind kein Heavy Metal und irgendwann Heavy Metal ist kein Heavy Metal^^ und auserdem ist Flunkyball spielen auf dem Rasen verboten...
Ey. Defibrillatoren sind jawohl voll Metal ey. Guck Dir Lemmy an.
Finde ich auch komisch, genau deshalb fahre ich doch auf ein Festival. Damit ich auch mal ein paar Bierchen mehr trinken kann, Spaß auf den Konzerten UND auch auf dem Campground habe. Wenn ich auf ein normales Konzert fahre und kein Zug geht/ich als Fahrer dran bin kann ich halt nichts trinken, auf einem Festival muss man sich für ein paar Tage einfach mal keine Gedanken darüber machen. Und auch sonst kann man sich mal ein paar Tage anders Verhalten als sonst im Alltag (OHNE dabei der letzte Kernassi sein zu müssen und zu glauben ein Festival ist ein Freibrief für jeden Scheiß. Ordentlich einen trinken und Spaß haben muss nicht zwangsläufig im Chaos enden!!!!)
Da haben wir einen Beitrag den ich VÖLLIG unterschreiben muss!
Aber bei Generatoren hört der Spaß auf?