Wacken Tourismus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Generatoren, neben den Crowdsurfern das ewig Streitthema.

Ich bin seid 07 dabei und nur im ersten Jahr hatte jemand aus der Gruppe einen dabei, damit wurde aber nur Musik gemacht.

Vermisst habe ich einen Generator eigentlich nie, dieses Jahr war es das erste Mal dass ich Probleme hatte mein Bier kühl zu bekommen. Da werde ich mir aber eher über kurz oder lang mal eine Absorberbox zulegen und eine 5 Liter Gasflasche zulegen. Musik gibt es eh aus allen Richtungen :cool:

Aber grundsätzlich kann man wohl sagen, dass wenn man nicht übertreibt der Einsatz von Generatoren OK ist.:cool:

Eiswürfelmaschine, Kühlbox, PA-Anlage.


Generator steht 2-3 Meter von uns entfernt, so kann auch kein Nachbar Sabotage betreiben!
PA-Anlage wird einfach so laut aufgedreht, dass man den Generator gar nicht mehr hört. :cool:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
klar reichen die 200 000 Hasen dann, oder meinste die 6xxxxxxl Metaller fangen auch nur einen so flink wie die sind ?:D:D:D

Die haben ihre Anwärter, die für sie jagen. Das sind die schmächtigen 18jährigen Wollens-mal-werden Metaller, die noch nicht über 2XL (max.) rauskommen. :ugly:


Bist doch gar nicht mehr auf'm Wacken? :confused:
Also keine Sorge. :D
Wir begehen nur Genozid an Myriaden Deiner Artgenossen, nicht an Dir selbst. Nimm's mit einem Augenzwinkern. :D

Hm...Wir hatten nen kleines Radio dabei, hat völlig gereicht! Ansonsten Freestyle Rap! Das war eh das beste! :o

Du untrver Rap-Tourist! :o
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
was bitte sehr hat das WERNER RENNEN mit WACKEN zu tun???

Den Tourismus-Gedanken finde ich sowohl im Artikel als auch in diesem Thread.

Die kommen nicht wegen des Inhalts der Veranstaltung, sondern nur für Party und zum Müll produzieren etc. pp.
Fazit: Touristen gab's schon immer, und die waren schon immer scheiße.

War das jetzt zu weit hergeholt? :)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Die kommen nicht wegen des Inhalts der Veranstaltung, sondern nur für Party und zum Müll produzieren etc. pp.
Fazit: Touristen gab's schon immer, und die waren schon immer scheiße.

Jau ich kann mich noch erinnern...damals vor 2000 Jahren, diese ehlenden Touristen bei den Kreuzigungen immer!

MP%203%201.jpg
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Das Werner Rennen eine ganz andere Sache, wie Wacken.

Ich war damals auch dabei, Ausflug unserer Backstube auf Firmenkosten :D, und da wurden die Checkpoints bereits am ersten Tag überrannt und dannach wurden nicht mal mehr die Tickets kontrolliert und es konnte jeder auf das Gelände. Das sich sowas dann schnell rumspricht und noch zusätzlich Personen ohne Karte anreisen, obwohl die Infrastruktur dafür nicht ausgelegt ist, versteht sich von selbst. Dadurch würde jede Veranstaltung aus dem Ruder laufen und das reinste Chaos herschen.
 

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
Pah ich bin ein Stolzer Wacken-Tourist...jedesjahr aufs neue fahre ich 800km um 1 Wochen Party, Metal und Wasser zu geniesen :D

Und wisst Ihr was? ICH BIN STOLZ DARAUF! HA!



1x im Jahr Wacken Tourist und Stolz drauf!