Alimente
W:O:A Metalhead
Du musst die Skorpions auch unterstreichen, da diese ja nicht Donnerstag spielten
nur bedingt richtig
den 2006 waren sie am donnerstag auf der stage im rahmen des a night to remember.....
Du musst die Skorpions auch unterstreichen, da diese ja nicht Donnerstag spielten
Wer hat das nicht? (um auszuschlafen natürlich!!!111)
Gilt man eigentlich nach langjähriger Abwesenheit auch als Tourist, wenn man nur wegen einer bestimmten Reunion käme?
Hängt von der Reunion ab.
Er meint die BO, ganz klar
Hängt von der Reunion ab.
*mehrfachslap*
Verstehe. Death Metal dürfte also klargehen.
*autsch* scheinbar wohl doch nicht...
Das war gerade Majestätsbeleidigung.
*hust*
*autsch* scheinbar wohl doch nicht...
Das war gerade Majestätsbeleidigung.
*hust*
Japp.
An wen denkst du denn gerade.
BTW...ich hab dich als Berater ausgewählt für den Fall, dass es 2014 ein unangekündigtes Überraschungsbilling geben sollte, was ich zusammenstellen darf.
An das Wacken Orga-Team,
gebt doch den Schluckspechten die nur zum Zelten und saufen kommen seperate Bändchen dann könnten weitere Tausende die auch zum Musik SCHAUEN kommen Einlass gewährt werden. Als dann macht sich eine neue Einnahmequelle auf und IHR könnt weiter an Eurem Kommerz feilen.
An das Wacken Orga-Team,
gebt doch den Schluckspechten die nur zum Zelten und saufen kommen seperate Bändchen dann könnten weitere Tausende die auch zum Musik SCHAUEN kommen Einlass gewährt werden. Als dann macht sich eine neue Einnahmequelle auf und IHR könnt weiter an Eurem Kommerz feilen.