Wacken Tickets bei EBAY?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Facebook, das social Network das die Leute dumm werden lässt...

zur besseren kenntlichkeit habe ich die Posterin pink markiert und
die anderen schwarz...

Zeitgleich hat dieses "Angebot" sogar noch jemand geteilt!
Und werbung gemacht die Posterin hätte noch ein WOA 14 Tix zu verkaufen! ( steht da zwar nirgends aber was solls :D )

44857ee52f6002ab6021f5a7e0b5da12.jpg



P.DS.
es geht um ein fälschlich zugestelltes Ticket für zu schnelles Fahren, wobei die angeschriebene Person nichtmal solch ein auto, mit dem es passiert sein soll, besitzt!

Vind ik leuk.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Facebook, das social Network das die Leute dumm werden lässt...

zur besseren kenntlichkeit habe ich die Posterin pink markiert und
die anderen schwarz...

Zeitgleich hat dieses "Angebot" sogar noch jemand geteilt!
Und werbung gemacht die Posterin hätte noch ein WOA 14 Tix zu verkaufen! ( steht da zwar nirgends aber was solls :D )

(...)
In mir wächst das Verlangen die Gegend aus 'nem Plan von Falk auszuschneiden, und das als "Wacken Karte" bei Ebay anzubieten... :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken

Da das ja scheinbar an mich gerichtet wahr möchte ich dir hierzu mal ein wenig was sagen.

Jeder aber auch wirklich jeder der ein Karte gekauft hat(genauso wie ich) hat die AGB`s des Veranstalters akzeptiert. Und die besagen nunmal das die Karte auschlieslich über die Tauschbörse gehandelt werden darf wenn man doch verhindert ist. Bzw an einen Freund verkauft werden kann ZUM ORGINALPREIS und man diese dann für ein gewisses Endgeld Umpersonalisiert wird.

Weiterhin häufen sich doch schon wieder erheblich die Zahlen an Krankheiten Hochzeiten(die ja keiner ahnen konnte) und anderen Ereignissen die sich scheinbar jedes Jahr zum ersten August Wochenende ereignen und dort wohl auch ihren Jahreshöhepunkt an Frequenz erreichen!

An sich ja auch kein Problem und bei manchen ja sicher auch die Wahrheit. ABER wenn dem so ist sollte man froh sein, das man seine Karte über die Veranstalter zum Orginalpreis umtauschen kann und sein Geld wiederbekommt. Versuch das mal bei anderen Festivals! Und Leute die die Karte für 250€ und mehr bei Ebay oder sonstwo einstellen sind keine Kollegen sondern Geldgierierg bzw Abzocker!.


So jetzt darfst du mich gerne Zerreisen ;)