XxXBiDoXxX
Newbie
Linkin Park was the first Metal band I listened, when I was 11 years old
my first band was System of a Down^^ well i'm going watching born to be wild i love this movie xD
Linkin Park was the first Metal band I listened, when I was 11 years old
can someone tell me why this side is that slow? or am I the only one who has problems?
What about this?
Kinda sucks, but who cares?!
Echt armselig, dass hier ein Krimineller mit ganz offensichtlich überhöhtem Geltungsbedürftnis auch noch hochgejubelt wird. Sicherlich ein Armutszeugnis für die Administration der Wacken-Seite, die höchstwahrscheinlich offen wie ein Scheunentor stand, aber ein noch wesentlich größeres Armutszeugnis für unseren Herrn Elite-Hacker, der tatsächlich nichts besseres zu tun hat als sich hier noch zu profilieren, und die Leute die ihn dabei noch unterstützen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
What about this?
Kinda sucks, but who cares?!
schade
can someone tell me why this side is that slow? or am I the only one who has problems?
Ich weiss ja nicht, es gibt sicherlich schlimmere Aktionen, andererseits finde ich es doch recht unnötig. Mal abgesehen von der offensichtlichen Illegalität, ich bezweifle, dass es tatsächlich böse Hacker gibt, welche die Wackenhomepage sabotieren möchten. Da hätte eine ganz einfache Informierung der Admins (etwa Wacken-Bull) bezüglich der Sicherheitslücken gereicht. Hätte dann sicherlich länger gedauert und weniger Aufmerksamkeit auf sich gezogen, aber ich schätze mal, dass da gerade der Knackpunkt für den "Delinquenten" liegt...
Touché i'm going to watch Tatort now ^^my first band was System of a Down^^ well i'm going watching born to be wild i love this movie xD
my first band was System of a Down^^ well i'm going watching born to be wild i love this movie xD