Wacken Seite gehackt war das ein Sicherheitsleck ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
jaa was ein scheiß.
hat meinen tagesablauf durcheinander gebracht!! XD


aber da sieht mans mal wieder niemand ist vor denen sicher. einer ist immer besser solang da (wenn die seite endlich wieder zugänglich ist) keine falschen angaben stehen was "angeblich " bestätigte bands betrifft ..is ja alles ganz oke ... nur wenn da aufeinmal große bekanntgabe metallica oder ac/dc auf wacken stehen würde .. ging das mir schon gegen strich... ;P :mad:

Das wäre aber auch mal geil gewesen, wenn der Hacker da irgendwelche Bands bestätigt hätte :D
 

TheAvenger

Member
30 Mai 2008
37
0
51
MV
Echt armselig, dass hier ein Krimineller mit ganz offensichtlich überhöhtem Geltungsbedürftnis auch noch hochgejubelt wird. Sicherlich ein Armutszeugnis für die Administration der Wacken-Seite, die höchstwahrscheinlich offen wie ein Scheunentor stand, aber ein noch wesentlich größeres Armutszeugnis für unseren Herrn Elite-Hacker, der tatsächlich nichts besseres zu tun hat als sich hier noch zu profilieren, und die Leute die ihn dabei noch unterstützen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Naja. mein gott. Ein bisschen Spaß muss sein. Ich könnts ja verstehen wenn er iwas dramatisches gemacht hätte, aber so :confused:
 

Litfara

Newbie
24 Juni 2009
16
0
46
Wehrheim
warum? die <chefs haben doch noch genug Zeit die <bands wirklich zu holen:D



naja ac/dc schon

nur metallica wolln doch nich nur vor 80 000 spielen oder wie war das ?? XD die gehn lieber zu rock am ring und haben da kaum zuschauer weil die meisten emos nur zu nothing else matters und master of puppets kommen wollen und wenn dann das 1. lied until it sleeps is verpisst sich die hälfte und schaut sich lieber sportfreunde stiller oder mia an xD
 

DeGris

Member
17 Jan. 2010
62
0
51
Echt armselig, dass hier ein Krimineller mit ganz offensichtlich überhöhtem Geltungsbedürftnis auch noch hochgejubelt wird. Sicherlich ein Armutszeugnis für die Administration der Wacken-Seite, die höchstwahrscheinlich offen wie ein Scheunentor stand, aber ein noch wesentlich größeres Armutszeugnis für unseren Herrn Elite-Hacker, der tatsächlich nichts besseres zu tun hat als sich hier noch zu profilieren, und die Leute die ihn dabei noch unterstützen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

I'm sorry to hear that you think I'm a criminal. Of course everybody has the right on his or her own opinion, but you do realize you are one of the very few here that sees it this way? I didn't destroy anything. I merely took the site out of air to prevent any attacks that actually would destroy site content. I never called myself 'Elite-Hacker', I didn't even use the word Hacker. I'm just a guy with some more-than-basic computer knowledge and I intend to use that to help out.
 
Echt armselig, dass hier ein Krimineller mit ganz offensichtlich überhöhtem Geltungsbedürftnis auch noch hochgejubelt wird. Sicherlich ein Armutszeugnis für die Administration der Wacken-Seite, die höchstwahrscheinlich offen wie ein Scheunentor stand, aber ein noch wesentlich größeres Armutszeugnis für unseren Herrn Elite-Hacker, der tatsächlich nichts besseres zu tun hat als sich hier noch zu profilieren, und die Leute die ihn dabei noch unterstützen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

naja irgendwo ist das bestimmt schon illegal, aaber er will ja helfen dieses scheunen tor zu schließen und er scheint ja n netter kerl zu seion. ich würde es viel schlimmer finden würde ein "böser hacker" die seite hacken und flasche bands reinsetzen... naja und n bisschen krimminell sind wir ja alle :D ich meint wir wolln ja nicht schließlig den klaas raushängen lassen( das is n sprichword von ner person die ich kenne die niemals etwas böses machen würde :D)
 

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
What about this? :eek:

tshirrt.jpg


Kinda sucks, but who cares?! :D
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Echt armselig, dass hier ein Krimineller mit ganz offensichtlich überhöhtem Geltungsbedürftnis auch noch hochgejubelt wird. Sicherlich ein Armutszeugnis für die Administration der Wacken-Seite, die höchstwahrscheinlich offen wie ein Scheunentor stand, aber ein noch wesentlich größeres Armutszeugnis für unseren Herrn Elite-Hacker, der tatsächlich nichts besseres zu tun hat als sich hier noch zu profilieren, und die Leute die ihn dabei noch unterstützen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
lieber ER als jemand anderes mit kriminellen Absichten. Unser Kumpel hier will doch nur ein Sicherheitsleck schließen.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich weiss ja nicht, es gibt sicherlich schlimmere Aktionen, andererseits finde ich es doch recht unnötig. Mal abgesehen von der offensichtlichen Illegalität, ich bezweifle, dass es tatsächlich böse Hacker gibt, welche die Wackenhomepage sabotieren möchten. Da hätte eine ganz einfache Informierung der Admins (etwa Wacken-Bull) bezüglich der Sicherheitslücken gereicht. Hätte dann sicherlich länger gedauert und weniger Aufmerksamkeit auf sich gezogen, aber ich schätze mal, dass da gerade der Knackpunkt für den "Delinquenten" liegt...