Wacken Seite gehackt war das ein Sicherheitsleck ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Faster Harder Louder!, 17. Januar 2010.

1. Melinchen

Melinchen W:O:A Metalhead

sie soll sich hunajakakkuhevonen nennen :D
    das wort gibt es nicht wirklich, wer die allerdings äußerst sinnvolle übersetzung rausfindet hat egwonnen^^

sorry to write in german. i do so because it refers to this :)

2. NothingRemains

NothingRemains W:O:A Metalhead

Das wäre aber auch mal geil gewesen, wenn der Hacker da irgendwelche Bands bestätigt hätte :D

3. M4D

M4D W:O:A Metalhead

i dont think so. you are heavy on the woodway. that is so scary me stood my hairs to mountain. and to the hacker i think that will give a heavy thunderweather

4. Krazykrizz

Krazykrizz Newbie

Great. Pure Awsomeness. :D Thumbs up for you and see you in Wacken. I will try to get T-Shirts for me and my friends.

5. Metvernichter

Metvernichter W:O:A Metalhead

:D sorry zu spät:D

6. TheAvenger

TheAvenger Member

Naja. mein gott. Ein bisschen Spaß muss sein. Ich könnts ja verstehen wenn er iwas dramatisches gemacht hätte, aber so :confused:

7. Litfara

Litfara Newbie

naja ac/dc schon

nur metallica wolln doch nich nur vor 80 000 spielen oder wie war das ?? XD die gehn lieber zu rock am ring und haben da kaum zuschauer weil die meisten emos nur zu nothing else matters und master of puppets kommen wollen und wenn dann das 1. lied until it sleeps is verpisst sich die hälfte und schaut sich lieber sportfreunde stiller oder mia an xD

8. Sebban

Sebban Member

seh ich auch so. immerhin ists fürn guten Zweck.

9. DeGris

DeGris Member

I'm sorry to hear that you think I'm a criminal. Of course everybody has the right on his or her own opinion, but you do realize you are one of the very few here that sees it this way? I didn't destroy anything. I merely took the site out of air to prevent any attacks that actually would destroy site content. I never called myself 'Elite-Hacker', I didn't even use the word Hacker. I'm just a guy with some more-than-basic computer knowledge and I intend to use that to help out.

10. XxXBiDoXxX

XxXBiDoXxX Newbie

naja irgendwo ist das bestimmt schon illegal, aaber er will ja helfen dieses scheunen tor zu schließen und er scheint ja n netter kerl zu seion. ich würde es viel schlimmer finden würde ein "böser hacker" die seite hacken und flasche bands reinsetzen... naja und n bisschen krimminell sind wir ja alle :D ich meint wir wolln ja nicht schließlig den klaas raushängen lassen( das is n sprichword von ner person die ich kenne die niemals etwas böses machen würde :D)

11. Melinchen

Melinchen W:O:A Metalhead

schade :D

can someone tell me why this side is that slow? or am I the only one who has problems?

12. Holti002

Holti002 W:O:A Metalhead

What about this? :eek:

Kinda sucks, but who cares?! :D

13. Sebban

Sebban Member

Linkin Park was the first Metal band I listened, when I was 11 years old :D

14. Luggi

Luggi W:O:A Metalhead

lieber ER als jemand anderes mit kriminellen Absichten. Unser Kumpel hier will doch nur ein Sicherheitsleck schließen.

15. Metalhead of switzerland

Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

Ich weiss ja nicht, es gibt sicherlich schlimmere Aktionen, andererseits finde ich es doch recht unnötig. Mal abgesehen von der offensichtlichen Illegalität, ich bezweifle, dass es tatsächlich böse Hacker gibt, welche die Wackenhomepage sabotieren möchten. Da hätte eine ganz einfache Informierung der Admins (etwa Wacken-Bull) bezüglich der Sicherheitslücken gereicht. Hätte dann sicherlich länger gedauert und weniger Aufmerksamkeit auf sich gezogen, aber ich schätze mal, dass da gerade der Knackpunkt für den "Delinquenten" liegt...

Diese Seite empfehlen