Wacken Rocks wird verlegt - noch besser...noch schöner!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ihr wisst das seit dem 21.4....und JETZT kommt es offiziell rüber...

Ehrlich, das ist VÖLLIG daneben....:mad:
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Soso... die starke Ticket Nachfrage. Ich dachte man hat nen bestimmtes Ticketkontingent, welches man auch angibt. Sodas die Behörden wissen wieviele es maximal werden. Oder wollte man einfach nochmehr verticken und das is jetzt der Preis dafür? Irgentwie seltsam...
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
Viele spekulieren ja, dass nach dem ursprünglichen Wacken Rocks ein Paar der Bands noch fürs eigentliche W:O:A bestätigt werden könnten...Da dieses ursprüngliche Wacken Rocks ja jetzt offiziell vorbei is, bin ich ma gespannt, ob die nächsten Tage wieder ein Paar Bestätigungen klingeln...
 

sly7

Member
23 Mai 2008
57
0
51
hauptsache doro kommt! wenn das mal kein trostpflaster ist für diejenigen, die im august keine zeit haben und ihr ticket verkaufen müssen :D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Was haben denn die Auflagen, die die örtlichen Behörden erlassen mit der Ticketnachfrage zu tun? Kommt es nicht eher auf die VERKAUFTEN Tickets an, als auf die, die welche kaufen wollen? Oder habt ihr etwa nicht wahrheitsgemäß angegeben, wieviele Tickets ihr habt? o_O
Komisch...
 
L

Lord Soth

Guest
roflcopter9grcu3.png


:D:D:D:D:D:D
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Das is ja das Lächerlichste, was ich jemals gehört hab...
Mal wieder sind die anderen Schuld, anstatt sich auf die eigene Nase zu fassen. Und die Nachfrage war auch gigantisch, bei dem Billing für den Preis? Es is ja unmöglich das Ticketkontingent zu begrenzen, muss wahrscheinlich ein neuer Trend sein, dass man für eine 10.000 Besucher fassende Wiese 20.000 Tickets in den Verkauf stellt. :rolleyes:
Mein Beileid für diejenigen, die jetzt Geld für ein teures Bahnticket in den Sand gesetzt haben!
 
L

Lord Soth

Guest
Das is ja das Lächerlichste, was ich jemals gehört hab...
Mal wieder sind die anderen Schuld, anstatt sich auf die eigene Nase zu fassen. Und die Nachfrage war auch gigantisch, bei dem Billing für den Preis? Es is ja unmöglich das Ticketkontingent zu begrenzen, muss wahrscheinlich ein neuer Trend sein, dass man für eine 10.000 Besucher fassende Wiese 20.000 Tickets in den Verkauf stellt. :rolleyes:
Mein Beileid für diejenigen, die jetzt Geld für ein teures Bahnticket in den Sand gesetzt haben!

Hihihi... joa, allerdings!:D

Die im Callcenter werden gut zu tun haben, v.a. wegen dem geplatzten Urlaub, Bahntickets, die von der Bahn nicht erstattet werden, usw. Würde da gern mal lauschen!:p:p:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sothi, dein belustigtes Gewieher reicht jetzt halt grad mal...ich bin wirklich angepisst.

Immerhin hatte ich auf meine Mail vorhin (die ca. 2 Minuten vor dieser Nachricht kam" sofort Antwort bekommen.

Aber diese Begründung ist nun wirklich sehr sehr dünn angerührt...
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
also bevor die Leute verarscht werden, sagt lieber gar nix zu den Gründen :rolleyes::rolleyes:

Aufgrund der großen Ticketnachfrage?? So so... 8000-10000 ist die angegebene Kapazität. WENN (wobei ich bereit wäre dagegen zu wetten!!) wirklich die Nachfrage so hoch wäre, dann hättet Ihr Euch mit den nächsten Sold Out Meldungen gesonnt und feiern lassen.

Gut zwei Wochen vorher zu verlegen heißt für mich, das genau das Gegenteil der Fall ist. Es wäre zu leer gewesen - und JETZT würden nichtmal weitere gute Bands dafür sorgen können, das sich kurzfristig noch Tausende eins kaufen.

Klassischer Fall von verzockt würd ich sagen.

Nicht alles, wo das Wacken-Logo draufklebt, wird unbesehen in Massen gekauft (Danke dafür liebe Fans, nur so wird dem Wahnsinn irgendwann mal Einhalt geboten!). Der W und Edguy kommen direkt von ihren eigenen Touren, der Rest ist nett - aber dafür halt zu teuer. Kurz: das Gesamtpaket passt hinten und vorne nicht, zumindest nicht für den Preis.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Was wird das nur für ein Supergau, wenn sie einsehen, dass das Festival keinen Sinn mehr hat, es abblasen wollen und den Leuten wieder 2 einhalb Wochen vorher bescheidsagen xD
Lustig lustig tralalalala!!!
 
L

Lord Soth

Guest
Sothi, dein belustigtes Gewieher reicht jetzt halt grad mal...ich bin wirklich angepisst.

Immerhin hatte ich auf meine Mail vorhin (die ca. 2 Minuten vor dieser Nachricht kam" sofort Antwort bekommen.

Aber diese Begründung ist nun wirklich sehr sehr dünn angerührt...

Sorry, ich finds halt einfach lächerlich...;)