Liebe Metalheads,
aufgrund der starken Ticketnachfrage haben die örtlichen Behörden die Auflagen...
News auf www.wacken.com
aufgrund der starken Ticketnachfrage haben die örtlichen Behörden die Auflagen...
News auf www.wacken.com
Das is ja das Lächerlichste, was ich jemals gehört hab...
Mal wieder sind die anderen Schuld, anstatt sich auf die eigene Nase zu fassen. Und die Nachfrage war auch gigantisch, bei dem Billing für den Preis? Es is ja unmöglich das Ticketkontingent zu begrenzen, muss wahrscheinlich ein neuer Trend sein, dass man für eine 10.000 Besucher fassende Wiese 20.000 Tickets in den Verkauf stellt.
Mein Beileid für diejenigen, die jetzt Geld für ein teures Bahnticket in den Sand gesetzt haben!
entweder dilettantisch geplant, oder man kriegt den hals nicht voll.Mal wieder sind die anderen Schuld, anstatt sich auf die eigene Nase zu fassen. Und die Nachfrage war auch gigantisch, bei dem Billing für den Preis? Es is ja unmöglich das Ticketkontingent zu begrenzen
Sothi, dein belustigtes Gewieher reicht jetzt halt grad mal...ich bin wirklich angepisst.
Immerhin hatte ich auf meine Mail vorhin (die ca. 2 Minuten vor dieser Nachricht kam" sofort Antwort bekommen.
Aber diese Begründung ist nun wirklich sehr sehr dünn angerührt...