Wacken rocks South / Germany / Berlin / Sea Side

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
*nerv*:mad:-.-
edguy beim southside aber beisher noch nciht fürs original bestätigt...kotzt mich etwas an...
will die sehn-.-

ich hoff doch, dass dir klar is, dass southside noch n bisschen was andres is :D:D
ich sag mal... die ärzte, culcha candela, fettes brot, franz ferdinand, etc.
aber ja, edguy wär neben hsb auch ne band die ich lieber auf dem richtigen wacken hätte =/
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ich hoff doch, dass dir klar is, dass southside noch n bisschen was andres is :D:D
ich sag mal... die ärzte, culcha candela, fettes brot, franz ferdinand, etc.
aber ja, edguy wär neben hsb auch ne band die ich lieber auf dem richtigen wacken hätte =/

Ich auch dann hätte ich mehr Zeit zum saufen :o
Okay Hsb würde ich mir angucken :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
@bierbaron: Naja aber letztes jahr fand ich die bands gut gemischt mit drone, torfrock, machine head und motörhead, das was die bisher bestätigt haben is scho sehr schwach bzw. zu powermetal lastig :>

ich wollt mit meinem beitrag nur drauf hinweisen, dass southside und wacken rocks south 2 komplett versch. festivals sind^^
southside is n festival auf dem bands wie die ärzte und billy talent spielen..

und zum wacken rocks:
ja, das wacken rocks seaside letztes jahr fand ich auch noch in ordnung.. gute mischung und nich soo übertrieben teuer..
aber jetzt diese ganzen ableger mit total schlechten bands für 80 euro.. das is absolut übertrieben.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich wollt mit meinem beitrag nur drauf hinweisen, dass southside und wacken rocks south 2 komplett versch. festivals sind^^
southside is n festival auf dem bands wie die ärzte und billy talent spielen..

und zum wacken rocks:
ja, das wacken rocks seaside letztes jahr fand ich auch noch in ordnung.. gute mischung und nich soo übertrieben teuer..
aber jetzt diese ganzen ableger mit total schlechten bands für 80 euro.. das is absolut übertrieben.

Ja schon klar :D

Ich fand halts nur komisch das es letztes jahr so gut gemixt war und jetz auf einma nur so nen kack kommt (meiner meinung nach)
Wobei ich da ja anscheinend net der einzige bin der diese meinung hat ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Auf so einem neumodischen Musiksender, der nach 23 uhr eig. ganz gute musik, teilweise Konzerte und Interviews im programm hat, zapp da öfter mal durch, IMusicTV heißt der oder so.

Da liefen ne zeitlang morgens um 06.00 Uhr oder so immer kleine bands vom wacken vonner wetstage. war immer gut zum aufstehen da is man gleich immer besser gelaunt zur arbeit gegangen :D

Naja werbung müssen se ja auch so langsam ma machen. Scheint ja net so wirklich gut anzulaufen der VVK.
Steht schon seit letztem Jahr das es ein limitiertes Shirt gibt, das nur die ersten 1000 besteller bekommen. Naja jetz haben wir märz und im Mai isses schon und die shirts scheints immer noch zu geben :D