Wacken rocks Seaside!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
S

Sunki

Guest
mmh... ich wohne zwar nur etwa 20km entfernt, aber am 05.07. ist Abi-Fete von den Gymnasien in der Stadt Norden^^ Mal sehen ob da mehr Leute sind als aufm Seaside:D
Krasse steigerung btw. Letztes Jahr ham glaube ich PUR gespielt*g*
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Wär ja schön, wenn Machine Head langsam mal für's reguläre Wacken bestätigt werden würde...

Ja vielleicht fürs Wacken 2009. Die bestätigen doch jetzt wo Poster und Flyer überall im Umlauf sind doch keine großen Publikumsmagneten mehr...

Aber dieses WACKEN ROCKS SEASIDE hört sich gar nicht mal so schlecht an. Der Preis ist jetzt vielleicht nicht besonders günstig aber auch nicht besonders teuer finde ich, wenn man sich mal die Ticket Preise der Bands einzeln anzieht (wenn wa Torfrock außen vorlassen ;))
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
boah das isn richtig gutes billing, wenn ich in der nähe wohnen würde, würde ich keine sekunde zögern, aber so, näää
 

dickeatatoyhorse

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2007
243
0
61
www.myspace.com
Spricht mich zwar nicht an, aber ist nen gutes Lineup, sowas wär beim WFF schon Headlinerfähig.

Was mich echt stört, das die jetzt mit dem Namen 'Wacken' noch mehr Kohle gescheffelt werden soll. Das Ticket kostensicher wieder 100€ und es gehn alle hin weil es ist ja Wacköööööön und da spielen Bands wie Saxon, die echt unglaublich selten spielen und voll truh sind.
Die Wacken-Orgas haben schon verstanden wie das geht. Am besten noch die ganzen Bands fürs richtige Wacken bestätigen wenns ausverkauft ist. Schließlich gibs die im Doppelpack billiger.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Spricht mich zwar nicht an, aber ist nen gutes Lineup, sowas wär beim WFF schon Headlinerfähig.

Was mich echt stört, das die jetzt mit dem Namen 'Wacken' noch mehr Kohle gescheffelt werden soll. Das Ticket kostensicher wieder 100€ und es gehn alle hin weil es ist ja Wacköööööön und da spielen Bands wie Saxon, die echt unglaublich selten spielen und voll truh sind.
Die Wacken-Orgas haben schon verstanden wie das geht. Am besten noch die ganzen Bands fürs richtige Wacken bestätigen wenns ausverkauft ist. Schließlich gibs die im Doppelpack billiger.

Naja, 45 bzw 55 € kostets...
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Spricht mich zwar nicht an, aber ist nen gutes Lineup, sowas wär beim WFF schon Headlinerfähig.

Was mich echt stört, das die jetzt mit dem Namen 'Wacken' noch mehr Kohle gescheffelt werden soll. Das Ticket kostensicher wieder 100€ und es gehn alle hin weil es ist ja Wacköööööön und da spielen Bands wie Saxon, die echt unglaublich selten spielen und voll truh sind.
Die Wacken-Orgas haben schon verstanden wie das geht. Am besten noch die ganzen Bands fürs richtige Wacken bestätigen wenns ausverkauft ist. Schließlich gibs die im Doppelpack billiger.

oh, mr. kommerz gibts auch noch....
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
na toll...motörhead, machine head und torfrock...und warum werden die nicht für das richtige Wacken bestätigt ? :confused::confused::(
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
na toll...motörhead, machine head und torfrock...und warum werden die nicht für das richtige Wacken bestätigt ? :confused::confused::(

ja, das habe ich auch gerade im Wunschthread gefragt.

Was der Scheiß soll, müssen die erst mal erklären.

Allmählich läuft es doch nur auf Abzocke raus.

Erst in 2007 Machin-Head versprechen, dann ein extra Konzert draus machen und nochmals abkassieren.

Hey, das W:O:A wird immer blöder ! :mad:
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Machine Head spielen auf dem WOA: Seaside, weil sie beim richtigen WOA schon ausgebucht sind.

Zu dem Zeitpunkt haben sie eine Tour u.a. mit Slipknot und DragonForce in den USA.

Ich finde es eine gute Idee MH auf dem WOA: Seaside spielen zu lassen, es ist ein netter Ersatz.
 

dickeatatoyhorse

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2007
243
0
61
www.myspace.com
Machine Head spielen auf dem WOA: Seaside, weil sie beim richtigen WOA schon ausgebucht sind.

Zu dem Zeitpunkt haben sie eine Tour u.a. mit Slipknot und DragonForce in den USA.

Ich finde es eine gute Idee MH auf dem WOA: Seaside spielen zu lassen, es ist ein netter Ersatz.

Stimtm echt nett, das wir sie uns auf noch nem teuren Festival angucken dürfen.
Ich mein 50€ für einen Tag...