Wacken rocks Seaside!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Februar 2008.

  1. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0

    JAWOLLJA, Frau Nachbarin!!
     
  2. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Wie hieß denn das Festival früher? Ich kannte das nicht. o_O
     
  3. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    Na, nur SEASIDE halt!:rolleyes:
    ;)
     
  4. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Klingt einleuchtend. :D

    Traten da auch schon so große Bands auf?
     
  5. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    die größten waren schon über einsneunzich....;):D:p

    na, so die richtigen Kracher waren da noch nie. Zumindest was Metal an geht. Dat isset ja, was ich meinte mit der Aussage, dass nur mit einem guten 'Zugpferd' wie das Wacken auch namhafte Bands zu billen sind!
     
  6. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Boah! Was ein Riesenfestival! :D
     
  7. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    Mein Reden!:o
     
  8. Das_Nichts

    Das_Nichts Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    naja also ich hab da vorn paar jahren mal die toten hosen, fury in the slaughterhouse, die happy un so gesehen ( un da hat es geschifft wie aus kübeln ... ich war nass bis auf die haut un konnt nen halben liter wasser aus meinen stiefeln kippen )

    es ist dort jedes jahr was anderes zu sehen also ein festival für quasi jedes publikum .. und dieses jahr halt metal was ich sehr begrüße :)
     
  9. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    Das waren aber nicht die über einsneunzich ;):D

    Jau, die Hosen habi ch da auch gesehen!
     
  10. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    JJUUHHUUUU!!!!! die TX fürs Seaside sind daaaa!!!!!
    :):):):):):):):):)

    ÖÖHHHMMP..... hat sich eigentlich schon was getan ob der Campingmöglichkeiten?
     
  11. SeasideBanger

    SeasideBanger Newbie

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß ja nicht was ihr habt, aber ich finde es einfach nur geil das jetzt auch was für uns im norden getan wird.
    Anstatt immer soweit fahren zu müssen haben wir jetzt eins der geilsten festivals direkt vor der nase.

    Ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt - nur weil es nicht vor eurer nase ist?
    Seid doch lieber froh das es nun mehr Wacken aktivität gibt anstatt es schlecht zu machen.
    Ihr habt die Chance beim ERSTEN Wacken Rocks Seaside mit dabei zu sein und habt nix besseres zutun als es schlecht zu machen. ich weiß nicht womit ihr euch das recht rausnehmt.

    Kommerz - wenn ich das schon höre.
    Ich finde solche äusserungen einfach nur lächerlich.
    Man sollte eher anerkennen das Wacken sein Angebot optimiert und versucht allen Metalheads gerecht zu werden und auch den Metalheads etwas zu bieten die aus bestimmten gründen nicht soweit reisen können.

    Freut euch lieber aufs Seaside und macht die Stimmung nicht so schlecht.

    Ich werde da sein und zeigen was ein fröhlicher banger ist.

    So Long,
    SeasideBanger
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ähm .. jaa ... das heisst also wenn Maiden in diesem jahr ca. 54 Konzerte spielen, haben sie alleine durch Ihre Antrittsgage einen Umsatz von 35,1 Mio EUR ?? oder wie ?? Respekt !!!
    :rolleyes:
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Welche Ehre ... erzählst du davon deinen Enkeln mal ?? :rolleyes:
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    105.771
    Zustimmungen:
    2.628
    Falsch! Das Seaside gibts schon n paar Jahre, nur den Zusatz "Wacken Rocks" hat es erst dieses Mal.
     
  15. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.619
    Zustimmungen:
    12
    also doch zum ersten mal ...:D
     

Diese Seite empfehlen