Wacken rocks Seaside!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Februar 2008.

  1. SeasideBanger

    SeasideBanger Newbie

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Richtig und genau das meinte ich!
    Mr. Schlaumeier
     
  2. SeasideBanger

    SeasideBanger Newbie

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenns gut war erzähl ichs deiner frau und meinen kindern ;).
     
  3. Erthos

    Erthos Member

    Registriert seit:
    04. April 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hey
    ich wollt mal fragen wie es beim seaside mit campen aussieht?
    wir kommen aus der nähe von dortmund und würden uns auch gerne vor ort einen trinken :)
    campen wäre dann extrem gut!
     
  4. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    Also hier inner Regionalzeitung stand, dass die Orga die Möglichkeit des Campens abchencken wollen. Bisher ham die aber wohl noch nix durchblicken lassen.
     
  5. Erthos

    Erthos Member

    Registriert seit:
    04. April 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    naja das werden sie dann ja aber wohl auf der homepage ankündigen oder?
     
  6. BleedingGuitar

    BleedingGuitar Newbie

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Woher ?!

    Moin Moin,

    du hast geschrieben das du ca 100m von wacken seaside entfernt wohnst .
    Woher kommst du denn ? denn ich wohne in jever auch nich gerade weit weg :D
    man könnte sich sicherlich sehen ...
     
  7. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    Da kannste ja fein 'ne Pipeline von der Brauerei zum Gelände legen!:o

    ÜÜÜBrigens, bei den Spielzeug-Fetztivals der letzten Jahre war immer 'n Zeltplatz....tirili!
     
  8. Erthos

    Erthos Member

    Registriert seit:
    04. April 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hab dem veranstalter jetzt mal ne mail geschrieben und wegen dem campen angefragt!
    gute nachricht: man wird campen können :) soll wohl in den nächsten tagen/wochen bekanntgegeben werden!
     
  9. Hacki

    Hacki Newbie

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so hab die karten geordert "wacken seaside"

    hoffe es loooohhhnt...:D

    joa leute das mit dem campen müsste langsam mal geregelt werden...

    hab ne anfahrt von 500 km
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  10. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    mmt da nu eigentlich noch wat??:confused:
     
  11. bloodofdark

    bloodofdark Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Metalheads,

    wie wir aus diversen Diskussionen im Forum und Gästebuch entnehmen konnten, ist Euch das Konzept, welches hinter dem Wacken Rocks Seaside Projekt steht, noch nicht ganz klar geworden.

    Zur Klärung:

    Dieses Festival findet dieses Jahr bereits zum 9ten Mal statt und wurde somit nicht extra von uns aus dem Boden gestampft.
    Der dortige Veranstalter MAREMA strebte eine Kooperation mit uns an, welche wir in diesem Jahr gerne nachkommen.
    Hierbei geht es uns in keinster Weise darum eine neue Einnahmequelle zu schaffen, sondern lediglich einen Service zu bieten, der auf ein speziell Metalpublikum zugeschneidert sowie auch von dem W:O:A Team gebrandet ist mit den gewohnten hohen Festivalservice & der W:O:A Identität.

    Es ist neben dem Original das einzige Open Air, welches den Namen „Wacken“ tragen darf. Der seit einigen Jahren bestehende Kontakt zwischen der ostfriesischen Agentur Marema hat sich durch gemeinsame Ideen und Interessen und durch gegenseitiges „friesisches“ Verständnis gefestigt und führte zu der erstmaligen Kooperation „Wacken rocks Seaside“ in 2008.

    Zum Billing gibt es Folgendes zu sagen: Alle Acts, die bisher für Wacken Rocks Seaside bestätigt worden sind, sind aus anderen Terminverpflichtigungen für das Wacken Open Air nicht verfügbar.

    Also ist dieses als Service für Euch zu sehen, dass wir es möglich machen konnten, für diese Bands trotzdem eine Plattform in Deutschland zu finden, um eine Festivalperformance zu gewährleisten sowie auch hier Newcomerbands die große Chance zu geben - sich zu präsentieren.

    Wacken will damit auch auf die Vielzahl von Fanwünschen eingehen und gerade strukturschwache Regionen auf dem Live-Sektor unterstützen.


    ich denke damit is ales gesagt:)
     
  12. Kadetti

    Kadetti Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn das Festivalgelände in Aurich - Tannenhausen ist, dann wohne ich wohl in Aurich - Tannenhausen. Die 100 m sind voll ernst gemeint. :)
    Jever ist ja dann doch noch 40 km weit weg. Oder so.

    Aber sehen wird man sich wohl. :D

    Zum Thema Campen weiß ich auch nichts neues. Ich habe mal einen Bauer hier interviewt. Der war von der Idee nicht so angetan. Aber es gibt hier noch mehr Möglichkeiten. z.B. ein ADAC Übungsgelände. Man muss wohl abwarten, bis die Veranstalter sich dazu äussern.
     
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    186
    Karten kam gestern =)

    Bin mal gespannt was noch an bands kommen
     
  14. rorschach

    rorschach Newbie

    Registriert seit:
    08. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde interessieren wie 'groß' das Seaside wohl werden wird. Mit wievielen Leuten wird denn gerechnet? Wieviel Karten gibts denn? Und: Wieviele Leute kamen in den letzten Jahren zum Seaside?

    Außerdem: Wenn wir schon am Freitag anreisen, dürfen wir dann Otto anschauen, vielleicht umsonst?
     
  15. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.619
    Zustimmungen:
    12
    nix ... ausser die 5 nachwuchsbands die in den umbaupausen im WET spielen sollen ....
     

Diese Seite empfehlen