Wacken rocks Seaside!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
37
Köln
hey
ich wollt mal fragen wie es beim seaside mit campen aussieht?
wir kommen aus der nähe von dortmund und würden uns auch gerne vor ort einen trinken :)
campen wäre dann extrem gut!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
hey
ich wollt mal fragen wie es beim seaside mit campen aussieht?
wir kommen aus der nähe von dortmund und würden uns auch gerne vor ort einen trinken :)
campen wäre dann extrem gut!

Also hier inner Regionalzeitung stand, dass die Orga die Möglichkeit des Campens abchencken wollen. Bisher ham die aber wohl noch nix durchblicken lassen.
 
11 Apr. 2008
1
0
46
Woher ?!

Moin Moin,

du hast geschrieben das du ca 100m von wacken seaside entfernt wohnst .
Woher kommst du denn ? denn ich wohne in jever auch nich gerade weit weg :D
man könnte sich sicherlich sehen ...
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Moin Moin,

du hast geschrieben das du ca 100m von wacken seaside entfernt wohnst .
Woher kommst du denn ? denn ich wohne in jever auch nich gerade weit weg :D
man könnte sich sicherlich sehen ...

Da kannste ja fein 'ne Pipeline von der Brauerei zum Gelände legen!:o

ÜÜÜBrigens, bei den Spielzeug-Fetztivals der letzten Jahre war immer 'n Zeltplatz....tirili!
 

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
37
Köln
hab dem veranstalter jetzt mal ne mail geschrieben und wegen dem campen angefragt!
gute nachricht: man wird campen können :) soll wohl in den nächsten tagen/wochen bekanntgegeben werden!
 

Hacki

Newbie
16 Apr. 2008
6
0
46
so hab die karten geordert "wacken seaside"

hoffe es loooohhhnt...:D

joa leute das mit dem campen müsste langsam mal geregelt werden...

hab ne anfahrt von 500 km
 
Zuletzt bearbeitet:

bloodofdark

Member
23 Mai 2007
50
0
51
Liebe Metalheads,

wie wir aus diversen Diskussionen im Forum und Gästebuch entnehmen konnten, ist Euch das Konzept, welches hinter dem Wacken Rocks Seaside Projekt steht, noch nicht ganz klar geworden.

Zur Klärung:

Dieses Festival findet dieses Jahr bereits zum 9ten Mal statt und wurde somit nicht extra von uns aus dem Boden gestampft.
Der dortige Veranstalter MAREMA strebte eine Kooperation mit uns an, welche wir in diesem Jahr gerne nachkommen.
Hierbei geht es uns in keinster Weise darum eine neue Einnahmequelle zu schaffen, sondern lediglich einen Service zu bieten, der auf ein speziell Metalpublikum zugeschneidert sowie auch von dem W:O:A Team gebrandet ist mit den gewohnten hohen Festivalservice & der W:O:A Identität.

Es ist neben dem Original das einzige Open Air, welches den Namen „Wacken“ tragen darf. Der seit einigen Jahren bestehende Kontakt zwischen der ostfriesischen Agentur Marema hat sich durch gemeinsame Ideen und Interessen und durch gegenseitiges „friesisches“ Verständnis gefestigt und führte zu der erstmaligen Kooperation „Wacken rocks Seaside“ in 2008.

Zum Billing gibt es Folgendes zu sagen: Alle Acts, die bisher für Wacken Rocks Seaside bestätigt worden sind, sind aus anderen Terminverpflichtigungen für das Wacken Open Air nicht verfügbar.

Also ist dieses als Service für Euch zu sehen, dass wir es möglich machen konnten, für diese Bands trotzdem eine Plattform in Deutschland zu finden, um eine Festivalperformance zu gewährleisten sowie auch hier Newcomerbands die große Chance zu geben - sich zu präsentieren.

Wacken will damit auch auf die Vielzahl von Fanwünschen eingehen und gerade strukturschwache Regionen auf dem Live-Sektor unterstützen.


ich denke damit is ales gesagt:)
 

Kadetti

Newbie
22 Feb. 2008
18
0
46
15 km zum WRS-Aurich
Moin Moin,
du hast geschrieben das du ca 100m von wacken seaside entfernt wohnst .
Woher kommst du denn ? denn ich wohne in jever auch nich gerade weit weg :D
man könnte sich sicherlich sehen ...

Naja, wenn das Festivalgelände in Aurich - Tannenhausen ist, dann wohne ich wohl in Aurich - Tannenhausen. Die 100 m sind voll ernst gemeint. :)
Jever ist ja dann doch noch 40 km weit weg. Oder so.

Aber sehen wird man sich wohl. :D

Zum Thema Campen weiß ich auch nichts neues. Ich habe mal einen Bauer hier interviewt. Der war von der Idee nicht so angetan. Aber es gibt hier noch mehr Möglichkeiten. z.B. ein ADAC Übungsgelände. Man muss wohl abwarten, bis die Veranstalter sich dazu äussern.
 

rorschach

Newbie
8 Mai 2008
1
0
46
Mich würde interessieren wie 'groß' das Seaside wohl werden wird. Mit wievielen Leuten wird denn gerechnet? Wieviel Karten gibts denn? Und: Wieviele Leute kamen in den letzten Jahren zum Seaside?

Außerdem: Wenn wir schon am Freitag anreisen, dürfen wir dann Otto anschauen, vielleicht umsonst?