Wacken rocks Seaside!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
also ich finds auch gut das die seaside veranstalter und die wacken veranstalter jetzt was zusammen machen. Es ist ja nicht so das die wacken orgas jetzt das seaside ausm boden gestampft haben. Im gegenteil .... das seaside gibt es schon länger und is auch immer sehr gut besucht.
Ich für meinen teil hoffe das ich dort hin gehen kann, weil ich nicht zum wacken fahren werde dieses jahr. Ausserdem is aurich nur ne 3/4 stunde mitm auto von mir weg ^^ und der preis is auch töfte :)
also ... meckert nich rum!!! Ostfriesland is klasse und definitiv einen besuch wert! ach ja ... ausser machine head, torfrock, motörhead und saxon kommen ja auch noch andere bands ... fazit: billing noch nicht komplett = preis durchaus gerechtfertigt*find*.

.oO° alle die hier am meckern sin wegen kommerz etc ... ihr seid doch bloß neidisch das sowas nicht bei euch umme egge statfindet :p °Oo.


JAWOLLJA, Frau Nachbarin!!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Klingt einleuchtend. :D

Traten da auch schon so große Bands auf?

die größten waren schon über einsneunzich....;):D:p

na, so die richtigen Kracher waren da noch nie. Zumindest was Metal an geht. Dat isset ja, was ich meinte mit der Aussage, dass nur mit einem guten 'Zugpferd' wie das Wacken auch namhafte Bands zu billen sind!
 
Klingt einleuchtend. :D

Traten da auch schon so große Bands auf?

naja also ich hab da vorn paar jahren mal die toten hosen, fury in the slaughterhouse, die happy un so gesehen ( un da hat es geschifft wie aus kübeln ... ich war nass bis auf die haut un konnt nen halben liter wasser aus meinen stiefeln kippen )

es ist dort jedes jahr was anderes zu sehen also ein festival für quasi jedes publikum .. und dieses jahr halt metal was ich sehr begrüße :)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
naja also ich hab da vorn paar jahren mal die toten hosen, fury in the slaughterhouse, die happy un so gesehen ( un da hat es geschifft wie aus kübeln ... ich war nass bis auf die haut un konnt nen halben liter wasser aus meinen stiefeln kippen )

es ist dort jedes jahr was anderes zu sehen also ein festival für quasi jedes publikum .. und dieses jahr halt metal was ich sehr begrüße :)

Das waren aber nicht die über einsneunzich ;):D

Jau, die Hosen habi ch da auch gesehen!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
JJUUHHUUUU!!!!! die TX fürs Seaside sind daaaa!!!!!
:):):):):):):):):)

ÖÖHHHMMP..... hat sich eigentlich schon was getan ob der Campingmöglichkeiten?
 

SeasideBanger

Newbie
13 März 2008
3
0
46
Sande
Also ich weiß ja nicht was ihr habt, aber ich finde es einfach nur geil das jetzt auch was für uns im norden getan wird.
Anstatt immer soweit fahren zu müssen haben wir jetzt eins der geilsten festivals direkt vor der nase.

Ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt - nur weil es nicht vor eurer nase ist?
Seid doch lieber froh das es nun mehr Wacken aktivität gibt anstatt es schlecht zu machen.
Ihr habt die Chance beim ERSTEN Wacken Rocks Seaside mit dabei zu sein und habt nix besseres zutun als es schlecht zu machen. ich weiß nicht womit ihr euch das recht rausnehmt.

Kommerz - wenn ich das schon höre.
Ich finde solche äusserungen einfach nur lächerlich.
Man sollte eher anerkennen das Wacken sein Angebot optimiert und versucht allen Metalheads gerecht zu werden und auch den Metalheads etwas zu bieten die aus bestimmten gründen nicht soweit reisen können.

Freut euch lieber aufs Seaside und macht die Stimmung nicht so schlecht.

Ich werde da sein und zeigen was ein fröhlicher banger ist.

So Long,
SeasideBanger
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
komm, halt den Rand. Wenns dir net passt, fahr net hin. Ich persönlich finde das durchaus nicht schlecht. Die 650000 die Maiden wohl verlangt haben müssen auch erstmal aufgebracht werden. Aber du kannst das auch runterrechnen: Effektiv zahlst du, bei gleichvielen Tickets wie letztes Jahr, 9 Euro für Maiden. Mit andren Worten, 8,1818...% der Kosten des Tickets machen Maiden aus :p Wenn die Summe von 650000 stimmt :D

Also Ruhe :o

Ähm .. jaa ... das heisst also wenn Maiden in diesem jahr ca. 54 Konzerte spielen, haben sie alleine durch Ihre Antrittsgage einen Umsatz von 35,1 Mio EUR ?? oder wie ?? Respekt !!!
:rolleyes: