Liebe Metalheads,
um euch die Wartezeit auf das Wacken Open Air zu verkürzen, haben wir in...
News auf www.wacken.com
um euch die Wartezeit auf das Wacken Open Air zu verkürzen, haben wir in...
News auf www.wacken.com
Wär ja schön, wenn Machine Head langsam mal für's reguläre Wacken bestätigt werden würde...
Spricht mich zwar nicht an, aber ist nen gutes Lineup, sowas wär beim WFF schon Headlinerfähig.
Was mich echt stört, das die jetzt mit dem Namen 'Wacken' noch mehr Kohle gescheffelt werden soll. Das Ticket kostensicher wieder 100€ und es gehn alle hin weil es ist ja Wacköööööön und da spielen Bands wie Saxon, die echt unglaublich selten spielen und voll truh sind.
Die Wacken-Orgas haben schon verstanden wie das geht. Am besten noch die ganzen Bands fürs richtige Wacken bestätigen wenns ausverkauft ist. Schließlich gibs die im Doppelpack billiger.
Spricht mich zwar nicht an, aber ist nen gutes Lineup, sowas wär beim WFF schon Headlinerfähig.
Was mich echt stört, das die jetzt mit dem Namen 'Wacken' noch mehr Kohle gescheffelt werden soll. Das Ticket kostensicher wieder 100€ und es gehn alle hin weil es ist ja Wacköööööön und da spielen Bands wie Saxon, die echt unglaublich selten spielen und voll truh sind.
Die Wacken-Orgas haben schon verstanden wie das geht. Am besten noch die ganzen Bands fürs richtige Wacken bestätigen wenns ausverkauft ist. Schließlich gibs die im Doppelpack billiger.
Naja, 45 bzw 55 € kostets...
na toll...motörhead, machine head und torfrock...und warum werden die nicht für das richtige Wacken bestätigt ?
Machine Head spielen auf dem WOA: Seaside, weil sie beim richtigen WOA schon ausgebucht sind.
Zu dem Zeitpunkt haben sie eine Tour u.a. mit Slipknot und DragonForce in den USA.
Ich finde es eine gute Idee MH auf dem WOA: Seaside spielen zu lassen, es ist ein netter Ersatz.