L
Lord Soth
Guest
Ja! Es is mir scheissegal wieviele Israelis oder Palästinenser täglich da draufgehn ... je mehr desto besser ... die kriegens eh NIE auf die Kette ...
Ich kann diese "Nah-ost" - Scheisse mittlerweile nich mehr hören oder sehen wollen ... bei den Nachrichten im TV zapp ich dann weg
Sag ich doch. Es war ein Fehler, diesen Staat überhaupt auszurufen. Gerade dort zwischen den ganzen konfliktbereiten Staaten, die sich einen Scheiß um Menschenrechte kümmern. Wie war das noch? 5 tage nach dem Ausrufen des Staates Isra-hell wurde denen bereits der Krieg erklärt? Kein Wunder bei den Nachbarn. Aber laßt sie mal machen, das regelt sich schon von alleine. Und alles nur wegen Religion und ein bißchen Land.
Ich glaube das hat bei vielen nix mehr mit selbstverschuldeter Dämlichkeit zu tun, sie wurden vielmehr in ein "System des Zorns" geboren und können wenig dafür, da sie eben auf diese Weise sozialisiert wurden. Man kann halt nicht davon ausgehen, dass die Menschen dort die gleichen Mittel zur Meinungsbildung haben wie wir hier, dadurch wiederholt sich das ganze halt seit langer Zeit. Was haben z.B. palästinensische Kinder getan, die in Videos gezeigt werden, in denen sie Isrealipuppen abmurksen? Die Lösung des Problems hab ich natürlich auch nicht, aber ich finde, man sollte nicht aufhören über sowas nachzudenken.
Sicher können die Kinder nichts dafür. Aber die werden auch mal erwachsen und machen mit dem Scheiß weiter. Das geht doch schon seit Anfang an so dort unten.
Entweder beendet man das ganze Problem auf beiden Seiten gewaltsam und mit Nachdruck zu aufgezwungenen Bedingungen, oder man läßt die komplett in Ruhe und selber ihre hausgemachten Probleme lösen ohne Einmischung von außen. Bringt alles nichts, meiner meinung nach...
Is erschreckend anzusehn, dat immer noch Leute dem Nahost -Thema aufn Leim gehen ... jeden Abend Tagesschau: "Wieder Kämpfe oder Blalbabalalal im Gazastreifen ...." ... dieselbe Leier seit über 30 Jahren ...
Ich hab als Kind ja nich soviel von den Nachrichten im TV behalten, aber an die Worte "Gazastreifen" und an "Tschernobyl" kann ich mich noch deutlich erinnern. Komisch, was?
Siehste! Mir schon lange nich mehr. Deshalb zieht mir Israel reichlichst am Arsch vorbei ...
Das Thema hängt mir zum Hals raus. Irgendwann muß mal gut sein...