also, bei dem was ich bis jetzt von den bands gehört habe, bin ich froh dass die fürs wacken rocks gedöns bestätigt wurden. erst war ich etwas enttäuscht, dass es nur bestätigungen für die rocks festivals gibt, aber bei den bands...
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass viele dieser bands auch fürs echte wacken bestätigt werden, was hier so viele befürchten...keine ahnung, hab ich so im urin.
und an alle nörgler: ich werd mir jedes jahr wieder ne karte kaufen und mich das ganze jahr auf das festival freuen! und ihr auch, sonst würdet ihr nicht jeden tag auf die seite gehen und nach neuen news gucken. wärt ihr wirklich so frustriert, wie ihr hier tut, hättet ihr die hoffnung schon aufgegeben und eure karte schon längst verkauft. doch ihr fiebert genauso wie wir hier alle auf das festival hin! natürlich könnten die ma langsam reinhauen und ein paar bands bestätigen, doch wir wissen doch alle ganz genau, dass das wacken der schönste platz der erde ist und das dieses fest nicht zu toppen ist!
also hört auf rumzuweinen!!!