Wacken Rocks erhält enormen Bandzuwachs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dwarf

Newbie
29 Juli 2006
6
0
46
Bisher ging mir das viele Gemecker ja ein wenig auf die Nerven und ich dachte immer Leute, habt doch etwas Geduld. Auch wenn ich selber immer etwas enttäuscht war über fehlende Bändbestätigungen.
Nach dieser Bestätigung fürs Wacken Rocks frage ich mich aber auch auf welcher HP ich hier eigentlich bin. Wenn ich was über das Wacken Rocks wissen will dann schau ich da nach. Wenn ich auf diese HP gehe will ich was wissen über das WACKEN OPEN AIR in WACKEN und nix anderes!!!!!:mad:
Neue Bandbstätigungen fürs Wacken Rocks hatten auch als Hinweis mit link in den allgemeinen News gereicht.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.717
168
46
Ist ja auch alles verständlich! Aber es wird keiner gezwungen seine Karten so früh zu kaufen. Würde man seine Karte erst kaufen wenn man mit dem zufrieden ist was einem geboten wird dann bräuchte sich keiner über ein zu frühes sold out beschweren.
Menschen so wie ich die hinfahren auch wenn ihnen nur ein paar Bands gefallen weil einfach das gesamtpaket stimmt und ich Leute treffe die ich oft jedes Jahr nur in Wacken sehe können kaum dafür sorgen das so früh Ausverkauft ist. Und wenn doch würden sie jedenfalls nicht über jede News die hier geschrieben wird meckern.
*absolut recht geb *:)
 

stiffler01

Member
26 März 2008
99
0
51
355.26 km von Wacken entfernt
Ich finde es garnicht sooo schlimm,das noch nicht das ganze Lineup steht.
Erinnert euch doch mal an letztes Jahr,Iron Maiden stand sehr früh fest und es waren jede menge Pseudo-Rocker auf dem W:O:A,welche z.t.mit Bermudashorts und knallbunten Hawaihemd wie Mallorcatouristen aussahen. Nur um später damit angeben zu können in Wacken Bruce Dickinson & CO gesehen zu haben.Die anderen Bands haben diese Prestigetouristen garnicht Interessiert.
Und vielleicht haben eine ganze menge echter Metalheads keine TIX mehr bekommen wegen solchen Blendern .
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
sind doch eh alle karten verkauft, wer nun kommt hängt doch nicht von den bands ab die evtl. mal bestätigt werden..
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Ich finde es garnicht sooo schlimm,das noch nicht das ganze Lineup steht.
Erinnert euch doch mal an letztes Jahr,Iron Maiden stand sehr früh fest und es waren jede menge Pseudo-Rocker auf dem W:O:A,welche z.t.mit Bermudashorts und knallbunten Hawaihemd wie Mallorcatouristen aussahen. Nur um später damit angeben zu können in Wacken Bruce Dickinson & CO gesehen zu haben.Die anderen Bands haben diese Prestigetouristen garnicht Interessiert.
Und vielleicht haben eine ganze menge echter Metalheads keine TIX mehr bekommen wegen solchen Blendern .


Sag nichtes gegen Bermuda Shorts :mad:
ich hab bei ENsiferum und Sabaton auch eine getragen weil meine anderen wegen des Regens durchnässt waren ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Hämatom.....Feuerschwanz...und nochn paar andere.....haben wohl am Geld gespart, weil ich in etwa weiß in welcher Preiskategorie diese Bands sind.



Naja, nicht alle ;)
Aber die kann man sehr viel besser auf kleinen Festivals für nen vernünftigen Preis sehen.

Glaub ich ungesehen.:o;)



Richtig, nicht alle. Aber für den Preis und mit dem Namen des Festivals ist es ein beschissenes Billing. Wäre das ein Minifestival für 2-30 Euro würde auch keiner meckern, aber so bleibt eben ein fader Beigeschmack......
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich denke einfach das die Leute wie ich auch sehr enttäuscht sind. Jeden Tag geht man auf die Wacken HP und nur ganz selten gibts wirklich mal Interessante News. So langsam sollten wirklich mal die ganzen Bands bestätigt werden , ob für die Vorfreude oder sonst was.

Man muss schon fasst am ende des einen Wacken die Karte fürs nächste bestellen damit man überhaupt hinkann , man blättert 130 Euro auf den Tisch für Bands die diesen hohen Preis längst nicht rechtfertigen. Klar für einige vielleicht schon , für viele andere jedoch nicht. Daher wird in jeden Thread gemeckert was das zeug hält und ganz ehrlich , ich kann diesen Unmut auch verstehen. Man muss seinen Urlaub verplanen auf die Hoffnung hin , richtig geniale Bands erleben zu dürfen , und vor allem für 130 Euronen auch Bands die diesen Preis Wert sind.

Wacken Rocks hat mittlerweile mehr Bands als das eigentliche echte originale Wacken. Und da kann einfach was nicht stimmen.

Stimme jedem einzelnen Wort zu! Und den Nörglern, die behaupten, man müsse die Karte ja nicht kaufen kann man auch nur sagen: Alle die hingehen erwarten wieder das beste Festival der Welt und kaufen die Katze im Sack, weil es später nicht mehr geht. Und wie die Orga das hier gerade ausnutzt ist einfach nur hinterhältig und fies. 80€ für das Rocks und 130€ fürs normale Wacken sind meiner Meinung nach nirgendwo gerechtfertigt und wer sich auf blauen Dunst Karten für beides gekauft hat tut mir mordsmäßig leid.
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Stimme jedem einzelnen Wort zu! Und den Nörglern, die behaupten, man müsse die Karte ja nicht kaufen kann man auch nur sagen: Alle die hingehen erwarten wieder das beste Festival der Welt und kaufen die Katze im Sack, weil es später nicht mehr geht. Und wie die Orga das hier gerade ausnutzt ist einfach nur hinterhältig und fies. 80€ für das Rocks und 130€ fürs normale Wacken sind meiner Meinung nach nirgendwo gerechtfertigt und wer sich auf blauen Dunst Karten für beides gekauft hat tut mir mordsmäßig leid.

Kann ich nur unterschreiben- die Veranstalter haben die Latte immer hoeher gelegt und muessen sich jetzt nicht wundern, das gerade zum 20sten der Erwartungsdruck hoch ist- aber anstatt mal Butter bei de Fische gibts nun auch noch geweine von den Veranstaltern- das die Comunity sich aufregt weil nix passiert- und im Gegensatz zu manch Ausfaellen die sich Holger den Fans gegenueber schon geleistet hat war das hier doch bla. - Metalfans sind keine kleinen Maedels aber ein wenig ernstgenommen wollen sie schon werden.
130Tacken sind kein Pappenstiehl und da kann man schon mal fragen was abgeht- vor allem weils frueher doch auch ging- aber da waren die Veranstalter vlt noch net so weit von den Fans entfernd, wie es mir jetzt erscheint.
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Ihr könnt die Karte noch mit hohem Gewinn verkaufen!!
Freut euch doch vertickt die Karte und geht aufs Legacy...
 

Eleatischer Grundsatz

W:O:A Metalhead
3 März 2009
648
0
61
welche z.t.mit Bermudashorts und knallbunten Hawaihemd wie Mallorcatouristen aussahen. .....
Und vielleicht haben eine ganze menge echter Metalheads keine TIX mehr bekommen wegen solchen Blendern .

:D Erwischt :D
Ich oute mich hiermit als neongrün Konzertgänger und auch noch mit kurzen Haaren...
Die Tatsache das ich nun seit fast 17 Jahren Metalfan bin qualifiziert mich offensichtlich nicht ne Karte zu besitzen....:mad:

Ich weiß ja nicht, aber ist das nicht furz piep egal?
Abgesehen davon das sich wohl kein Mensch nur um sich nen "ich war auf nem Maiden Konzert" Foto über die Schrankwand zudübeln nach Wacken fährt.

Wacken ist mehr als nur die Bands... aber es sollte wieder mal was im Billing passieren. Sonst wird es nur nen geiles Campen...

@ Orga nix mehr mit Wacken Rocks What ever kümmert euch mal um euren Erstgeborenen.
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Kann ich nur unterschreiben- die Veranstalter haben die Latte immer hoeher gelegt und muessen sich jetzt nicht wundern, das gerade zum 20sten der Erwartungsdruck hoch ist- aber anstatt mal Butter bei de Fische gibts nun auch noch geweine von den Veranstaltern- das die Comunity sich aufregt weil nix passiert- und im Gegensatz zu manch Ausfaellen die sich Holger den Fans gegenueber schon geleistet hat war das hier doch bla. - Metalfans sind keine kleinen Maedels aber ein wenig ernstgenommen wollen sie schon werden.
130Tacken sind kein Pappenstiehl und da kann man schon mal fragen was abgeht- vor allem weils frueher doch auch ging- aber da waren die Veranstalter vlt noch net so weit von den Fans entfernd, wie es mir jetzt erscheint.

Der Grund sind wohl die zuvielen Fans ... 70.000 Leute kann man nicht total zufrieden stellen , aber man muss es versuchen. Aber wenn man "Wacken" in einen anderen Ort verlegt und da mehr bestätigt wird als hier, finde ich das auch total schwach. Ich kann die Berliner-Mauer auch nicht nach Köln stellen , dann ist das total FALSCH! Zurück zum ECHTEN Wacken, Leute!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wacken Rocks hat mittlerweile mehr Bands als das eigentliche echte originale Wacken. Und da kann einfach was nicht stimmen.


Ich gehe einfach mal nur vom Seaside aus und das Ding ist Ende Mai. WOA Ende Juli. Ich denke das stimmt schon so :D

Nochmal für alle Mopperköppe: es ist die gleiche Firma. Dies ist deren Forum. Die können hier posten und bewerben was sie möchten. Punkt.