Wacken Rocks Brazil?! was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von J0llY, 06. August 2008.

1. Highlander87

Highlander87 W:O:A Metalmaster

Außer man macht es so wie mit RaR und RiP: Gleichzeitig und mit den gleichen Bands. Bei der aktuellen Bekanntheit vom W:O:A bräuchten wir aber vielleicht besser zwei Drillingsfestivals als ein Zwillingsfestival. :D

2. Brasilianerin

Brasilianerin Newbie

:D haha.... und wie sollten die gleiche Bands hier und gleichteitig in Brasilien oder irgendwo anderes sein ?
    Das geht leider nicht ! Vlt eine Woche danach oder so...
    Die Idee ist nicht schlecht !

3. Highlander87

Highlander87 W:O:A Metalmaster

War jetzt weniger auf Brasilien als auf Skandinavien bezogen. ;) Ging natürlich auch mit Brasilien, aber ich weiß nicht, ob die Bands davon so begeistert wären. :D

4. Mondschatten77

Mondschatten77 W:O:A Metalhead

Ich bin immer noch dafür dass das Wacken 2x im Jahr hier in germany stattfindet. Krieg in der Mitte immer Entzug

5. J0llY

J0llY W:O:A Metalhead

tja das wäre zu schön um wahr zu sein und hätte den auch nicht diesen flair 360 tage wieder fiebern auf das nächste jahr :)

6. Child-of-Bodom

Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

Ich finde die Idee an sich eigentlich nicht schlecht. Wie schon oft genug hier erwähnt, haben dann auch die amerikanischen Fans ein eigenes tolles Festival und müssen nicht ins ferne Deutschland reisen. Somit ist das Wacken ein minimum "entlastet". Jedoch glaube ich dass auch viele brasilianische bzw. amerikanische Fans einfach das flair vom richtigen W:O:A schätzen und dass die ganze atmosphäre einfach das Wacken zu dem macht was es ist. Allein schon an einem anderen Flecken in Deutschland wär Wacken einfahc nicht mehr Wacken. Somit: Wacken sollte auch in Wacken bleiben! Man könnte Wacken rocks Brazil auch einfahc einen anderen Namen geben....jedoch wäre dann glaube ich die aufmerksamkeit da drauf nicht so groß, als wenn der Name des größten Metal Festivals davor steht...

7. Deader

Deader W:O:A Metalhead

halt ich nix von .. was will ich denn in brasilien ? o0

aber im großen und ganzen find ichs ne ganz gute Sache für die, die sichs leisten können

8. Trithedor

Trithedor W:O:A Metalhead

Ich fände ein Wacken Rocks Brazil eigentlich nicht schlecht. Nur weil dort einer der Namen der Metal-Szene davor steht bleibt das Original ja dort, wo es entstanden ist.
    Das Wacken Rock Seaside hat mir persönlich auch sehr gut gefallen, mich aber nicht davon abgehalten, auf das echte zu fahren. Wacken ist wie ein Urlaub für mich und den mache ich nun einmal nicht gerne zu Hause.

9. BierBaron666

BierBaron666 W:O:A Metalhead

ja, oder für brasilianer :o

10. HuZi

HuZi W:O:A Metalhead

Mir doch Latte, solange Wacken auch in Wacken gehuldigt wird- is mir das Schnuppe ob auch in Braslilien oder Lamp-H-ukistan oder weiss der Geier wo...:p

11. J0llY

dann können wir ja in jeden kontinent einmal ein woa machen, denn hat jeder die chance mal wacken luft zu schnuppern. ich möchte auch noch mla aufs ozzfest kannst das nach deutschland holen, wäre super !:)

12. HuZi

HuZi W:O:A Metalhead

Ja, mit der Chance darauf, das wacken in wacken dann auich mal was leerer wird oO;)

13. J0llY

das muss ich leider zustimmen.Reign in Chaos!

14. Quark

Quark Der Beste

Und wo endet das denn?
    In jedes Land Wacken Open Air?

Hier wusste ich schon ein schönes Dorf. Wakken.
    Nur das K in einem C ändern (und denn noch, denn früher wurde Wakken mit "CK" geschrieben hier)

Nee.

Wacken darf überigens viel leerer werden. Das stimme ich zu.

15. J0llY

ja globalisierung nennt sich sowat ich nenne das scheisse. jetzt einmal in rio damit die dort mal auf ihre kosten kommen und dann heisst es wieder wacken -> in wacken

Diese Seite empfehlen