Wacken Rocks Brazil?! was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von J0llY, 06. August 2008.

  1. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    Außer man macht es so wie mit RaR und RiP: Gleichzeitig und mit den gleichen Bands. Bei der aktuellen Bekanntheit vom W:O:A bräuchten wir aber vielleicht besser zwei Drillingsfestivals als ein Zwillingsfestival. :D
     
  2. Brasilianerin

    Brasilianerin Newbie

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :D haha.... und wie sollten die gleiche Bands hier und gleichteitig in Brasilien oder irgendwo anderes sein ?
    Das geht leider nicht ! Vlt eine Woche danach oder so...
    Die Idee ist nicht schlecht !
     
  3. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    War jetzt weniger auf Brasilien als auf Skandinavien bezogen. ;) Ging natürlich auch mit Brasilien, aber ich weiß nicht, ob die Bands davon so begeistert wären. :D
     
  4. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin immer noch dafür dass das Wacken 2x im Jahr hier in germany stattfindet. Krieg in der Mitte immer Entzug
     
  5. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    tja das wäre zu schön um wahr zu sein und hätte den auch nicht diesen flair 360 tage wieder fiebern auf das nächste jahr :)
     
  6. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Idee an sich eigentlich nicht schlecht. Wie schon oft genug hier erwähnt, haben dann auch die amerikanischen Fans ein eigenes tolles Festival und müssen nicht ins ferne Deutschland reisen. Somit ist das Wacken ein minimum "entlastet". Jedoch glaube ich dass auch viele brasilianische bzw. amerikanische Fans einfach das flair vom richtigen W:O:A schätzen und dass die ganze atmosphäre einfach das Wacken zu dem macht was es ist. Allein schon an einem anderen Flecken in Deutschland wär Wacken einfahc nicht mehr Wacken. Somit: Wacken sollte auch in Wacken bleiben! Man könnte Wacken rocks Brazil auch einfahc einen anderen Namen geben....jedoch wäre dann glaube ich die aufmerksamkeit da drauf nicht so groß, als wenn der Name des größten Metal Festivals davor steht...
     
  7. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    halt ich nix von .. was will ich denn in brasilien ? o0

    aber im großen und ganzen find ichs ne ganz gute Sache für die, die sichs leisten können
     
  8. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ich fände ein Wacken Rocks Brazil eigentlich nicht schlecht. Nur weil dort einer der Namen der Metal-Szene davor steht bleibt das Original ja dort, wo es entstanden ist.
    Das Wacken Rock Seaside hat mir persönlich auch sehr gut gefallen, mich aber nicht davon abgehalten, auf das echte zu fahren. Wacken ist wie ein Urlaub für mich und den mache ich nun einmal nicht gerne zu Hause.
     
  9. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    ja, oder für brasilianer :o
     
  10. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Mir doch Latte, solange Wacken auch in Wacken gehuldigt wird- is mir das Schnuppe ob auch in Braslilien oder Lamp-H-ukistan oder weiss der Geier wo...:p
     
  11. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    dann können wir ja in jeden kontinent einmal ein woa machen, denn hat jeder die chance mal wacken luft zu schnuppern. ich möchte auch noch mla aufs ozzfest kannst das nach deutschland holen, wäre super !:)
     
  12. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit der Chance darauf, das wacken in wacken dann auich mal was leerer wird oO;)
     
  13. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    das muss ich leider zustimmen.Reign in Chaos!
     
  14. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.322
    Zustimmungen:
    3.108
    Und wo endet das denn?
    In jedes Land Wacken Open Air?

    Hier wusste ich schon ein schönes Dorf. Wakken.
    Nur das K in einem C ändern (und denn noch, denn früher wurde Wakken mit "CK" geschrieben hier)

    Nee.

    Wacken darf überigens viel leerer werden. Das stimme ich zu.
     
  15. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0

    ja globalisierung nennt sich sowat ich nenne das scheisse. jetzt einmal in rio damit die dort mal auf ihre kosten kommen und dann heisst es wieder wacken -> in wacken
     

Diese Seite empfehlen