Wacken Rocks Brazil?! was denkt ihr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
tja angenommen in norwegen wird noch ein "wacken" festival gemacht.Dann gehen viele skandinavier dort sicher auch hin aber glaube nicht das die dem original fern bleiben

Außer man macht es so wie mit RaR und RiP: Gleichzeitig und mit den gleichen Bands. Bei der aktuellen Bekanntheit vom W:O:A bräuchten wir aber vielleicht besser zwei Drillingsfestivals als ein Zwillingsfestival. :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
:D haha.... und wie sollten die gleiche Bands hier und gleichteitig in Brasilien oder irgendwo anderes sein ?
Das geht leider nicht ! Vlt eine Woche danach oder so...
Die Idee ist nicht schlecht !

War jetzt weniger auf Brasilien als auf Skandinavien bezogen. ;) Ging natürlich auch mit Brasilien, aber ich weiß nicht, ob die Bands davon so begeistert wären. :D
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
tja das wäre zu schön um wahr zu sein und hätte den auch nicht diesen flair 360 tage wieder fiebern auf das nächste jahr :)
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Ich finde die Idee an sich eigentlich nicht schlecht. Wie schon oft genug hier erwähnt, haben dann auch die amerikanischen Fans ein eigenes tolles Festival und müssen nicht ins ferne Deutschland reisen. Somit ist das Wacken ein minimum "entlastet". Jedoch glaube ich dass auch viele brasilianische bzw. amerikanische Fans einfach das flair vom richtigen W:O:A schätzen und dass die ganze atmosphäre einfach das Wacken zu dem macht was es ist. Allein schon an einem anderen Flecken in Deutschland wär Wacken einfahc nicht mehr Wacken. Somit: Wacken sollte auch in Wacken bleiben! Man könnte Wacken rocks Brazil auch einfahc einen anderen Namen geben....jedoch wäre dann glaube ich die aufmerksamkeit da drauf nicht so groß, als wenn der Name des größten Metal Festivals davor steht...
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
halt ich nix von .. was will ich denn in brasilien ? o0

aber im großen und ganzen find ichs ne ganz gute Sache für die, die sichs leisten können
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Ich fände ein Wacken Rocks Brazil eigentlich nicht schlecht. Nur weil dort einer der Namen der Metal-Szene davor steht bleibt das Original ja dort, wo es entstanden ist.
Das Wacken Rock Seaside hat mir persönlich auch sehr gut gefallen, mich aber nicht davon abgehalten, auf das echte zu fahren. Wacken ist wie ein Urlaub für mich und den mache ich nun einmal nicht gerne zu Hause.
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
Mir doch Latte, solange Wacken auch in Wacken gehuldigt wird- is mir das Schnuppe ob auch in Braslilien oder Lamp-H-ukistan oder weiss der Geier wo...:p
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
Mir doch Latte, solange Wacken auch in Wacken gehuldigt wird- is mir das Schnuppe ob auch in Braslilien oder Lamp-H-ukistan oder weiss der Geier wo...:p

dann können wir ja in jeden kontinent einmal ein woa machen, denn hat jeder die chance mal wacken luft zu schnuppern. ich möchte auch noch mla aufs ozzfest kannst das nach deutschland holen, wäre super !:)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
dann können wir ja in jeden kontinent einmal ein woa machen, denn hat jeder die chance mal wacken luft zu schnuppern. ich möchte auch noch mla aufs ozzfest kannst das nach deutschland holen, wäre super !:)

Und wo endet das denn?
In jedes Land Wacken Open Air?

Hier wusste ich schon ein schönes Dorf. Wakken.
Nur das K in einem C ändern (und denn noch, denn früher wurde Wakken mit "CK" geschrieben hier)

Nee.

Wacken darf überigens viel leerer werden. Das stimme ich zu.
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
Und wo endet das denn?
In jedes Land Wacken Open Air?

Hier wusste ich schon ein schönes Dorf. Wakken.
Nur das K in einem C ändern (und denn noch, denn früher wurde Wakken mit "CK" geschrieben hier)

Nee.

Wacken darf überigens viel leerer werden. Das stimme ich zu.


ja globalisierung nennt sich sowat ich nenne das scheisse. jetzt einmal in rio damit die dort mal auf ihre kosten kommen und dann heisst es wieder wacken -> in wacken